4458 Stimmen
29.374 Punkte

Divers

Auf AskingBox seit 08.01.2021 | 33 Fragen | 1 Artikel | 34 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Divers

Es ist aber wahr, ich habe einfach nichts und was soll ich daran ändern. Auf so einem Planeten bist du was, wenn du...

Frage | Ich wünschte ich könnte mich mit meinesgleichen austauschen

Das mit den Tieren ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die alt, behindert, krank oder einfach unattraktiv sind, dann...

Frage | Unattraktive Menschen werden schneller vergessen?

Das mit der Postbotin war als Tarnung gemeint, dass ich meinen Namen nicht erwähnen muss also ich mich nicht der als...

Frage | Mit einer Namensvetterin Kontakt aufbauen?

Es stimmt zwar, dass ich auch spezielle Frauen attraktiv finde, aber ich sage bei solchen die mich sexuell usw. nicht...

Frage | Finden lesbische und bisexuelle Frauen eine Frau mit 1.73 und 52kg auch zu dürr?

Dann werde ich mir ein Rollkoffer und ein geeigneten Trekkingrucksack besorgen. Mir fehlen leider immer noch zwei...

Frage | Bin von Obdachlosigkeit bedroht und würde mich gern drauf einstellen?

Dass sich Männer immer gleich derart beleidigt fühlen... einfach nur...

Frage | Was für Daten bekommen psychologische Gutachter wenn es um die Aufhebung einer gesetzlichen Betreuung geht?