00 Stimmen

Finden lesbische und bisexuelle Frauen eine Frau mit 1.73 und 52kg auch zu dürr?

Frage von Divers | 18.06.2021 um 16:15

Hallo. Mir wurde oft von Frauen, die sich als hetero begreifen, gesagt, ich sei zu "dürr". An mir sei nichts dran. Mir wurde unterstellt ich sei magersüchtig oder hätte die ess-brech-sucht. Ich solle mehr essen, dass ich mehr Busen bekomme.

Und meine Venen treten am Unterarm und Hals intensiv hervor, da bekam ich die Frage gestellt, wieso und eine meinte drauf, "weil die so dürr ist". Die denken sicherlich es sind Krampfadern oder so was. Also sie empfinden mein ganzen äußerliches Wesen als unattraktiv, hässlich, abstoßend.

Nun frage ich mich ob Frauen die sich mit Lesbischsein oder Bi-sein identifizieren auch so grausam sind? Oder gibt es vielleicht eine, die mich vielleicht doch attraktiv finden kann, für die ich genau richtig gebaut bin?

Leider habe ich auch noch andere Probleme, als mein Äußeres. Aber unabhängig von diesen, würde ich schon mal wissen, ob mich eine Frau auch mal gern haben kann.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
00 Stimmen

Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand bi oder lesbisch oder sonst wie ist. Die einen mögen eher dünnere Personen, die anderen dickere. Das ist individuell ganz unterschiedlich.

Du kennst es doch sicherlich auch, dass du auf die einen Menschen stehst und auf die anderen Menschen nicht. Und eine Freundin von dir ganz andere Präferenzen hat.

Insofern sehe ich da überhaupt keine Probleme, eine zu finden, die genau deine Figur oder Körpermaße attraktiv findet. Zumal ich sogar vermute, dass du mit deiner Größe und deinem Gewicht besser ankommst, als wärst du zum Beispiel dreimal so schwer.
18.06.2021 um 19:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Es stimmt zwar, dass ich auch spezielle Frauen attraktiv finde, aber ich sage bei solchen die mich sexuell usw. nicht interessieren, dann nicht so was gemeines. Ich sag nichts böses und versuch eher eine die z. B. als übergewichtig beschrieben wird zu verteidigen. Fat- und Skinny-shaming unterstützt ich nicht. Aber diese Frauen die mir so begegnen leider schon. Ich kann mir vorstellen, dass die auch über dickere herziehen.
05.07.2021 um 19:52

Positiv Negativ
00 Stimmen

Du sagst du kannst es dir vorstellen, dass die so reagieren. Aber hast du das auch schon mal ausprobiert? Wie viele Kontaktversuche gab es? Oder kannst du dir einfach nur nicht vorstellen dass es klappt weil du so eine negative Meinung von dir hast?

Ich glaube eher letzteres... Wieso solltest du die einzige auf der Welt sein, die so freundlich ist wie du und nichts gemeines bei einem Kontaktversuch sagt? Genau das kann dir doch auch passieren, vielleicht fühlt sich dein Gegenüber ja auch geschmeichelt, selbst wenn du nicht ihr Typ bist.

Du musst es ausprobieren!
07.07.2021 um 12:53

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.