5868 Stimmen
77.275 Punkte

GetMeNow

Auf AskingBox seit 10.03.2012 | 7 Fragen | 1 Artikel | 6 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von GetMeNow

Naja, dicke Menschen versuchen sich oft vorteilhaft zu kleiden und ein Trick besteht darin, möglichst seine Konturen zu...

Frage | Warum tragen dicke Frauen immer diese Tücher um den Hals?

Wow, du hast ja ein Leben! In St Moritz wäre ich auch gerne mal eingeladen, aber da werden wir Normalsterblichen wohl...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Wenn ich schon meine schönen hohen Schuhe trage, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, sie unter einer sehr langen...

Frage | Längere Jeans zu High Heels?

In den USA wird der erste Freitag nach Thanksgiving als Black Friday bezeichnet. Thanksgiving wird am vierten...

Frage | Was ist der Cyber Monday?

Einen eindeutigen Unterschied gibt es sicherlich nicht. Mache dir einfach nicht zu viele Gedanken und trage das, was...

Frage | Damen- und Herren-Jeans oder Hosen auseinanderhalten - gibt es einen eindeutigen Unterschied?

Schiebe die Kontaktlinse einfach mit den vorderen Fingerflächen zusammen ohne dabei mit dem Fingernagel ins Auge zu...

Frage | Wie setze ich Kontaktlinsen mit langen Fingernägeln ein?