Telefon, Handy, iPhone und Navigation

Willkommen im Portal Telefon, Handy, iPhone und Navigation.

Neue Themen

Lässt sich der Akku beim Samsung A6 austauschen?

Der Handyakku verliert schnell Ladung und braucht länger um aufgeladen zu werden. Wegschmeißen wollte ich das Handy nicht. Es sind noch wichtige...

Frage | 1 Antwort

Blackview 5500 blinkt woher kommt das?

Hi. Wer kann hier mit diesem Problem weiter helfen. Ich weiß seit Gestern Abend, dass mein Handy aufleuchtet/blinkt, obwohl es nicht läd. Der...

Offene Frage | 1 Antwort

Wie funktionieren die VPN Apps mit LTE?

Ich meine die Apps aus dem Playstore, die vorgeben VPNs zu sein. Manchmal steht dort als Zusatz "Proxy" mit. Wie funktionieren...

Offene Frage | 1 Antwort

Kopfhörer am BV5500 Handy funktionieren nicht

Das Handy ist neu 2020 Jan gekauft und hat beim ersten Anschalten gerauscht, was dann weg ging aber bis gestern kam das Rauschen bei jeder Anwendung...

Offene Frage | 1 Antwort

Kein Handy-Empfang mehr seit Abschaltung von UMTS/3G

Ich erinnere mich noch lebhaft an das Datum: 1. Juli 2021. Von jetzt auf gleich hatte ich mit meinem Handy keinerlei Empfang mehr in meinen eigenen 4...

Offene Frage | 3 Antworten

Mobilfunk: Kann ich meine Verbindung von H zu H+ oder sogar zu 4G upgraden?

Mein Gerät zeigt stets nur eine H-Netzwerk-Verbindung geringer Geschwindigkeit an. Ist es mögliche meine Internetverbindung von H zu H+ oder sogar...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Woran liegt das? Habe mir grad die Finger wund gegoogelt um das rauszubekommen - ohne Erfolg...

Frage | WhatsApp: Was bedeuten blaue und grüne Sprachnachrichten?

SmartUser: Die Funktion hat jedes Samsung-Handy und ist völlig unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag. Samsung bietet die Funktion halt für alle an, auch...

Frage | Handy zeigt Datennutzungswarnung trotz Flat!

Gast: Sorry aber warum gibt es dann diese Meldung von Samsung? Welchen Sinn hat...

Frage | Handy zeigt Datennutzungswarnung trotz Flat!

Gast: Moin, Wie viele Chats und Dateien haben Sie denn bei WhatsApp? Aktuell habe ich 2,6GB Backup auf GoogleDrive. Die Sicherung läuft bei manueller...

Frage | WhatsApp: Zeit für automatisches Backup ändern

SmartUser: Die Datennutzungswarnung bezieht sich nur auf die vom Telefon gemessene Datennutzung. Sie ist unabhängig von Ihrem Vertrag und hat keinen Einfluss...

Frage | Wie bekomme ich das Dreieck mit Ausrufezeichen aus der Handy Statusleiste weg?

Gast: Okay, aber was kann ich tun, wenn mein Vertrag die Datennutzung nicht begrenzt? Mein Provider ist T-Mobile. Daten, SMS und Anrufe sind bei mir...

Frage | Wie bekomme ich das Dreieck mit Ausrufezeichen aus der Handy Statusleiste weg?