0 0 Stimmen

Längere Jeans zu High Heels?

Frage von Gast | 01.01.2016 um 14:30 Uhr

Ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Freundin. Es ging um die optimale Länge einer Hose beziehungsweise Jeans wenn man hohe Schuhe trägt.

Ich besitze einige Jeans, die ich nur zusammen mit hohen Schuhen trage. Diese Hosen wären mir eigentlich normalerweise zu lang (vielleicht 1 bis 3 Größen) und ich trage sie dann so, dass sie etwas über die Schuhe fallen.

Meine Freundin meinte, das wäre totaler Quatsch, sie würde sowohl zu flachen als auch zu hohen Schuhen immer die gleiche Länge tragen.

Was meint ihr? Und welche Hosenlänge kauft ihr zu hochhackigen Schuhen?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen

GetMeNow

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Wenn ich schon meine schönen hohen Schuhe trage, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, sie unter einer sehr langen Hose zu verstecken. Also ich würde definitiv nicht eine drei Nummern langer Hose zu High Heels anziehen.

Okay, vielleicht darf die Hose ein Stückchen länger sein als normal, aber den Absatz sollte man bei mir schon komplett sehen, dafür ziehe ich die Schuhe ja an!
01.01.2016 um 20:10 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Fatamorgana

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich persönlich würde meine High Heels auch nicht unter zu langen Hosenbeinen verbergen, aber ich habe auch schon Frauen gesehen, die das gut kombiniert haben und es dadurch auch ganz gut aussah. 

Das Outfit verliert dadurch natürlich etwas an Eleganz im Vergleich dazu, wenn man die kompletten Schuhe sehen würde. Je nach Anlass kann das ja durchaus gewollt sein und dann finde ich es in Ordnung, die Absätze etwas zu verstecken.

Es kann ja auch sexy sein, wenn jeder rätselt, wie hoch die versteckten Absätze wohl sein könnten. Regt auf jeden Fall die Fantasie an...
02.01.2016 um 02:45 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Für mich müssen meine High Heels immer sichtbar sein. Außer bei Schlaghosen schauen bei nur die Spitzen heraus.

Ich gehe immer zu einer Schneidermeisterin. Die erklärt mir alles, hat lange auch in Paris gearbeitet und kennt sich sehr gut aus in Mode.

Bei mir sagt Sie: trage Deine sehr hohen Pumps ruhig sichtbar, dann haben die Leute auch gleich was nettes zum anschauen.

Nice Day
03.01.2016 um 07:30 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Meine sehr Hohen Pumps sollen immer zu sehen sein. Das finde ich sehr schön und sie geben mir ein sexy Gefühl.

Oder beim Arbeiten mit meinen Schlaghosen schauen die sehr spitzen Pumps hervor. Und meine Bleistift Absätze schauen auch leicht hervor. Und man sieht auch beim laufen dass ich sehr hohe Pumps an habe, da ich mit 13,5.cm - 14.cm Absätzen herum stöckle.

Nice Day
23.02.2016 um 15:33 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Was fasziniert euch an High Heels?
Offene Frage | 7 Antworten

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.