4494 Stimmen
55.295 Punkte

Lori

Auf AskingBox seit 05.02.2012 | 8 Fragen | 21 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Lori

Ich finde, dass beide Konzepte rein gesellschaftlich konstruierte Konstrukte sind, die von Subgruppen benutzt werden,...

Frage | Was ist für euch Asozialität und was Antisozialität?

Natürlich steckt hinter so manchem Wort eine krude Entstehungsgeschichte und natürlich kann man auch das eine oder...

Frage | Worauf beziehen sich "erzählen, sagen, reden, sprechen, diskutieren"?

In dieser Welt, in der nur du alleine existiert. Wie würde diese Welt aussehen? Gäbe es da überhaupt Städte und Häuser...

Frage | Woher weiß man, dass man introvertiert ist, wenn man immer sozial unerwünscht war?

In dem anderen Thema hattest du doch von Trainieren oder Zeichnen gesprochen. Wäre das nicht eine Möglichkeit, deinem...

Frage | Woher weiß man, dass man introvertiert ist, wenn man immer sozial unerwünscht war?

Sind es wirklich meistens Männer? In den Psychologiestudiengängen findet man doch inzwischen über 80 % Frauen, die...

Frage | Schreiben Psychiater, Psychologen, Psychotherapeuten auch gesund?

Das was du hier schreibst geht ja auch in die Richtung "Norm" und von der Norm abweichen, wie ich es in meinem...

Frage | Schreiben Psychiater, Psychologen, Psychotherapeuten auch gesund?