Psychologische Phänomene und Besonderheiten

Willkommen im Portal Psychologische Phänomene und Besonderheiten.

Neue Themen

Verstehen sich die meisten Menschen als ihr Körper?

Ich habe vor ein kurzen Aufsatz über Bewusstsein und Körper zu schreiben. Mir viel dann die Frage ein, ob der durchschnittliche Mensch sich als...

Offene Frage | 3 Antworten

Gibt es einen High Heel Fetisch?

Ich mein ehrlich gesagt, die meisten Frauen mögen ja Schuhe. Ich als Mann mag aber nur sehr hohe High Heels oder andere Schuhe oder Stiefel mit...

Offene Frage | 2 Antworten

Gibt es jemand der sich minderheitenreflektiert mit der These von Jonathan Haidt beschäftigt hat?

Hallo, Jonathan Haidt ist ein amerikanischer Sozialwissenschaftler, dessen These zum Konservatismus/konservativen Denken-Empfinden usw. auf...

Offene Frage | 2 Antworten

Wieso weint man, wenn man traurig ist?

Trauer ist ja zunächst einmal ein Gefühl von vielen. Dennoch ist es das einzige Gefühl, dass Tränen auslösen kann. Wieso ist das so? Warum...

Frage | 5 Antworten

Wieso versteht man leise gelesene Texte besser als selbst vorgelesene?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir viel leichter fällt einen Text zu verstehen, den ich leise gelesen habe. Auch wenn mir vorgelesen wird,...

Frage | 3 Antworten

Wie unterscheiden Farbenblinde rote und grüne Ampeln?

Die Farben der Ampel scheinen ja zumindest für Farbenblinde ziemlich schlecht gewählt. Wieso hat man da gerade die wichtige Unterscheidung zwischen...

Frage | 4 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Das Weinen ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf starke Emotionen wie Trauer, Angst oder Frustration. Es ist eine körperliche und...

Frage | Wieso weint man, wenn man traurig ist?

Gast: Es ist schwierig zu sagen, wie die meisten Menschen sich selbst als ihren Körper verstehen, da dies von individuellen Überzeugungen, Erfahrungen...

Frage | Verstehen sich die meisten Menschen als ihr Körper?

Gast: Es gibt verschiedene Ansichten und Überzeugungen bezüglich dieser Frage, und es ist schwer zu sagen, wie die meisten Menschen sich selbst sehen....

Frage | Verstehen sich die meisten Menschen als ihr Körper?

Gast: Die meisten Menschen verstehen sich als mehr als nur ihren Körper. Sie sehen sich als eine Kombination aus Körper, Geist und Seele. Sie erkennen...

Frage | Verstehen sich die meisten Menschen als ihr Körper?

Sailor: Hallo Laura, Ich finde es schön, Frauen in High Heels zu sehen, und hätte aber auch keine Probleme damit es auf Wunsch meiner Partnerin (sofern...

Frage | Gibt es einen High Heel Fetisch?

Laura89: Es gibt Menschen mit einem Schuhfetisch, dieser Fetisch ist sogar eine der häufigsten. Von einem Fetisch spricht man aus medizinischer Sicht...

Frage | Gibt es einen High Heel Fetisch?

Beliebte Themen

Gibt es einen High Heel Fetisch?

Offene Frage | 2 Antworten

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.