Amerika

Willkommen im Portal Amerika.

Neue Themen

Wofür stehen die Sterne und Streifen auf der Flagge der USA?

Weiß jemand von euch, was die Sterne und Streifen auf der Flagge der vereinigten Staaten von Amerika bedeuten? Ich nehme an, das sowohl Anzahl der...

Frage | 1 Antwort

Wie viele Sterne sind auf der Flagge der USA?

Weiß jemand, wie viele Sterne auf der Flagge der USA sind? Ich habe schon mehrfach versucht zu zählen, komme aber jedes Mal auf ein anderes...

Frage | 1 Antwort

Zeitverschiebung Deutschland-Brasilien

Die Spiele der Fußballweltmeisterschaft finden ja zumeist gegen 18:00 Uhr, 22:00 Uhr oder Mitternacht statt. Mich würde interessieren, zu welchen...

Frage | 1 Antwort

South Park: Gibt es diese Stadt wirklich?

Jeder kennt die Serie South Park aus Fernsehen und Internet. Was ich aber nicht weiß ist, ob es eine Stadt mit diesem Namen wirklich gibt, die...

Frage | 1 Antwort

Protagonisten für „Auf und Davon“ (VOX) gesucht

Für das Doku-Format „Auf und Davon“ (VOX) suchen wir junge Erwachsene, die gerne im Ausland Berufserfahrung sammeln möchten und eine spannende...

Info | 1 Kommentar

Neue Antworten und Kommentare

FromDenver: Ja, da hast du recht. Alles auf der Flagge der USA hat eine Bedeutung: Die 7 roten und 6 weißen Streifen stehen für die 13 Gründungsstaaten der...

Frage | Wofür stehen die Sterne und Streifen auf der Flagge der USA?

FromDenver: Auf der Flagge der vereinigten Staaten von Amerika sind aktuell genau 50 Sterne. Jeder Stern steht dabei für einen der Bundesstaaten. Laut §2 des...

Frage | Wie viele Sterne sind auf der Flagge der USA?

Flagranti: Zwischen Deutschland und Brasilien besteht ein Zeitunterschied von 5 bis 6 Stunden. Im östlichen Teil des Landes an der Küste ist es 5 Stunden...

Frage | Zeitverschiebung Deutschland-Brasilien

Serien Junkie: Tatsächlich gibt es ein Örtchen namens South Park in Colorado, USA. Wenn du bei Google Maps "South Park, Colorado, USA" eingibst, solltest du es...

Frage | South Park: Gibt es diese Stadt wirklich?

Gast: Hallo Sandra! Ich hätte prinzipiell Interesse an der ganzen Geschichte. Allerdings bin ich nicht ausgewandert und habe es auch nicht vor. Deswegen...

Info | Protagonisten für „Auf und Davon“ (VOX) gesucht

Beliebte Themen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.