312382 Stimmen
18.500 Punkte

Laura89

Auf AskingBox seit 22.08.2011 | 13 Fragen | 87 Antworten | 7 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Laura89

Leider musste ich mir die Massage selber geben. Die Schuhe müssen so um die 10 bis 11 cm hoch gewesen sein. Meine...

Frage | Wie lange habt Ihr Eure High Heels ununterbrochen getragen?

Dass die Damen zunächst in der Öffentlichkeit treffen möchtest, finde ich schon mal eine gute Idee für das erste...

Frage | Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Das finde ich auch sehr interessant und bestätigt ja irgendwie auch unsere bisherigen Thesen. Wenn sonst niemand solche...

Frage | Kleidungsstil Osteuropäerinnen

Dann gehe ich davon aus, dass sie es eigentlich immer nur wegen dir gemacht hat und vermutlich schon länger innerlich...

Frage | Unerfüllbarer Wunsch?

Vieles hat die Politik ja auch gar nicht auf dem Schirm (zum Glück) und es müsste sich erst mal jemand beschweren,...

Frage | Standheizung vs Warmlaufen lassen vom Auto

In Filmen wird aber auch nie gezeigt, was schief geht, sondern rausgeschnitten....

Frage | Wie schnell könnt Ihr Frauen auf High Heels laufen?