33 Stimmen

Wie lange habt Ihr Eure High Heels ununterbrochen getragen?

Frage von Sailor | 14.03.2023 um 22:38

Hallo liebe Frauen,

Was war Euer persönliche Rekord High Heels ununterbrochen am Fuß getragen zu haben?

Hattet Ihr danach auch starke Schmerzen an den Füßen?

Viele Grüße Heiko

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
22 Stimmen

Ist natürlich jetzt die Frage, von welcher Absatzhöhe wir reden. Es ist ja schon etwas anderes, ob man seine 14 cm Heels sehr lange trägt oder einfach nur Schuhe mit gewissen Absatz.

Aber mein Rekord dürfte bei meiner Abiturfeier gewesen sein. Morgens gab es die Zeugnisverleihung, anschließend Feierlichkeiten mit der Verwandtschaft und am Abend wurde noch bis in den Morgen hinein mit der ganzen Stufe gefeiert. Also insgesamt fast 24 Stunden. Fürs umziehen blieb bei dem ganzen Terminstress keine Zeit und ja, hätte ich drüber nachgedacht, hätte ich vielleicht andere Schuhe angezogen. Aber für die Fotos möchte man ja schön sein, die verfolgen einen ja das ganze Leben.

Und ja, die Füße brauchten nach diesem Marathon erst mal eine Massage. Gefühlt habe ich sie nicht mehr. Aber wie man so schön sagt: Wer schön sein will muss leiden.
16.03.2023 um 02:40

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Respekt, Laura.

Ist ja auch ein besonderer Tag, die Abiturzeugnisübergabe und Feuerlichkeiten. Definitiv hast Du Dir bei einer solchen langen Tragezeit eine Fußmassage verdient. Hast Du die auch bekommen? Wie hoch waren denn Deine Heels bei der Abifeier? Was sind denn Deine höchsten Heels, und wie lange hast Du die denn durchschnittlich an?
16.03.2023 um 20:23

Positiv Negativ
33 Stimmen

Leider musste ich mir die Massage selber geben. Die Schuhe müssen so um die 10 bis 11 cm hoch gewesen sein. Meine höchsten sind 14 cm, aber ich kann dir nicht sagen, wie lange ich die durchschnittlich anhabe. Darüber führe ich keine Statistik, es kommt immer darauf an, ob ich gerade Lust darauf habe oder nicht.
17.03.2023 um 03:20

Positiv Negativ
22 Stimmen

Das ist ja für eine Abiturfeier eine schöne Höhe.

Und 14 cm sind ja schon echt ordentlich. Ich finde es toll, das Du solche Höhe trägst und keine Probleme damit hast, aber persönlich für mich als Mann wäre eine Frau, die 10-12 cm Pumps täglich trägt, absolut in Ordnung, und das es danach eine Fußmassage gibt ist für mich selbstverständlich.
17.03.2023 um 08:31

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

💘🌞 Hallo zusammen, ich habe sie einige Zeit fast Tag und Nacht getragen... Stöckelschuhe sind meine große Leidenschaft... Ich habe jetzt endlich wieder anfangen dürfen ... Euch einen schönen Sexy Stöckel Tag 💘 Kiss Annabell
14.06.2023 um 10:58

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Wow, das ist eine Leistung, Tag und Nacht tragen.

Was meinst Du damit, "ich habe jetzt wieder anfangen dürfen"?
12.07.2023 um 22:05

Positiv Negativ
22 Stimmen

💕💘🌞 Hallo Heiko, Dir einen wundervollen Stöckelabend... Ich musste aus beruflichen Gründen aufhöhren zu Stöckeln. Jetzt sind einige Veränderungen eingetreten bei mir. Somit kann ich meiner großen Leidenschaft wieder nach gehen. Ich Liebe es so sehr herum zu stöckeln.

Alles Liebes Dir 💋 Kiss Annabell
13.07.2023 um 21:34

Positiv Negativ
22 Stimmen

Das verstehe ich. Was für einen Beruf übst Du denn aktuell aus?

LG Heiko
14.07.2023 um 09:27

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Mode wieder und Altersbetreuung... 💋

Kiss Annabell
14.07.2023 um 16:30

Positiv Negativ
22 Stimmen

Ok, Altersbetreuung ist auch wichtig und ein schöner Beruf, aber ich sehe Dich, so was ich hier lese von Dir auch in der Modebranche. Eine gute Entscheidung finde ich. Bist Du Model oder arbeitest Du als Verkäuferin zum Beispiel in einer Boutique, Modehaus?

GLG Heiko
15.07.2023 um 09:31

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell warum hast du aufgehört mit stöckeln ?  Schön das du wieder heels trägst  !  Tag und nacht !?  Auch im Bett ?   Lach liwbe grüsse lexi
17.11.2023 um 15:08

Positiv Negativ
22 Stimmen

😘 Hallo Lexi, Ich hatte auf gehört wegen einer anderen Arbeit wo Ich eingesprungen bin wegen einen Todesfall leider. Jetzt darf Ich meiner Stöckel Leidenschaft wieder nachgehen.
28.11.2023 um 05:28

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

High Heels in der Partnerschaft

Offene Frage | 9 Antworten

Laufen lernen auf Ballett High Heels

Offene Frage | 35 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.