Mode und Klamotten

Willkommen im Portal Mode und Klamotten.

Neue Themen

Was sind „markenlose” Klamotten?

Ich verstehe nicht wirklich was jetzt markenlose Klamotten sein sollen, sind damit bloß unpopuläre Marken gemeint oder hat das...

Offene Frage | 1 Antwort

Welche Klamottenmarken werden häufig von „Asozialen” getragen?

Menschen die arm, erwerbslos, kriminell, oder nerdig, C-Promis sind. Und findet ihr man sollte auf Klamotten, mit großen...

Offene Frage | 3 Antworten

Vernünftige Sport-BHs finden?

Hallo. Ich habe nie irgendetwas das mal passt und bei den BHs ist es dasselbe. Aktuell trage ich von Dänisch...

Offene Frage | 1 Antwort

Dürfen Männer Leggings tragen?

Hallo ihr Lieben! Wie steht ihr zu Männern, die Leggings tragen? Ich hab mir welche mit Leder gekauft und trage...

Offene Abstimmung | 0 Kommentare

Was muss ich machen

Ich bin 13 ziehe mich gerne Hübsch an aber meine mutter sagt immer kannst du nicht mal was anderes Anziehen woraufhin wir uns...

Frage | 2 Antworten

Wie gefallen euch diese Bodystockings oder Catsuits

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie euch Bodystockings gefallen und welche Empfehlungen oder Ratschläge ihr dazu habt?...

Offene Abstimmung | 0 Kommentare

Neue Antworten und Kommentare

Leaa: Bei mir war so: Ich hatte keine wirkliche "Gewöhnung" ich musste extrem enge Jeans tragen weil mir meine Mutter keine anderen gekauft hat...

Frage | An enge Jeans gewöhnen

Gast: Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis es keine Qual mehr war und bis du dich dran gewöhnt hattest? Hat es lange gedauert? Hast du...

Frage | An enge Jeans gewöhnen

Michelle7: Ich trage auch sehr enge Jeans, ganz am Anfang war es die reinste Qual, aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und jetzt trage ich...

Frage | An enge Jeans gewöhnen

MediMan: Wenn man natürlich jetzt "asozial" im Sinne von "nicht sozial (angepasst)" versteht, passen die Nerds, Geeks und Co natürlich in die...

Frage | Welche Klamottenmarken werden häufig von „Asozialen” getragen?

MediMan: Die Grenze ist meiner Meinung nach schwer zu ziehen. Wenn du Marke im Sinne von Marke = Hersteller siehst, gibt es gar keine...

Frage | Was sind „markenlose” Klamotten?

Gast: Ich habe online die Definition von „Asozial” nachgeschlagen. Mein Eindruck ist, es gibt zwei bzw. drei Formen von Asozialität. 1....

Frage | Welche Klamottenmarken werden häufig von „Asozialen” getragen?