349421 Stimmen
6.799 Punkte

Consumer

Auf AskingBox seit 23.11.2011 | 2 Fragen | 10 Artikel | 103 Antworten | 86 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Consumer

Ich würde bei der Bestimmung der Rechtsform nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Da so etwas wie GmbH, AG etc. nicht...

Frage | Welche Rechtsform haben Prostituierte?

Dies scheint ein Taxifahrer der ganz alten Schule gewesen zu sein. Tatsächlich gab es mal ein Gesetz, dass Taxifahrer...

Frage | Müssen sich Taxifahrer wirklich nicht anschnallen?

Kein Problem. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Besuch beim Finanzamt und dass die Sache gut für dich ausgeht und...

Frage | Nach Einkommenssteuererklärung auch Umsatzsteuererklärung abgeben?

Tatsächlich konnte man früher anstatt der EÜR eine einfache formlose Gewinnermittlung beim Finanzamt einreichen,...

Frage | Muss man auch als Kleinunternehmer eine EÜR abgeben?

Ich versuche einmal deine Fragen zu beantworten. Pflicht der EÜR: Ich habe einmal auf der Website vom...

Frage | Nach Einkommenssteuererklärung auch Umsatzsteuererklärung abgeben?

Ich kenne deinen Fall natürlich jetzt nicht im einzelnen, aber wenn du wirklich der Kleinunternehmerregelung folgst,...

Frage | Nach Einkommenssteuererklärung auch Umsatzsteuererklärung abgeben?