Audio und Musik

Willkommen im Portal Audio und Musik.

Neue Themen

Wird Gangstarrap oder HipHop im Alltagsradio gespielt?

Habe das noch nie gehört. Nur Vertreter deren Lieder poplastiger...

Frage | 1 Antwort

Wo ist die komplette OST vom Spiel Song of Horror?

Der komplette Soundtrack des Spieles. Manchmal wird das auch In-Game Musik genannt. Ist leider nirgendwo zu finden. Der Musikproduzent ist auch...

Offene Frage | 2 Antworten

Weiß die Sängerin Sia, dass ihr Song für Taft-Werbung benutzt wird?

Hi. Taft ist ein Haarspray und der Werbespot von 2021 hat Sias Lied "Unstoppable" drin. Im Werbespot wird der Song nicht von Sia gesungen,...

Offene Frage | 3 Antworten

Wie nennt sich der Anfang beim Song "The Calling" von Matilda Eyre?

Von 0:00 bis ca. 0:19 also gleich zu Anfang ist Matilda Eyres Stimme gebrochen und klingt als käme sie aus einer anderen Welt. Ätherisch, fast...

Offene Frage | 4 Antworten

Ähnliches wie Sister von S!sters, gibt es so was?

Hi, also mindestens zwei Frauen die für einander, für ein Miteinander, Freundinnenschaft, gegen "Stutenbissigkeit" Rivalität singen - unerotisch,...

Offene Frage | 1 Antwort

Suche Namen der schwarzen Schauspielerin aus dem Musikvideo von Jamala

In dem Musikvideo zu Jamala feat. Alyona Alyona - Жалі wird eine schwarze Frau mit kurzen Haaren gezeigt. Unter dem Video sind zwar...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Gestern hat SIA gesagt, es wäre okay. Sie nutzt selbst 3-Wetter...

Frage | Weiß die Sängerin Sia, dass ihr Song für Taft-Werbung benutzt wird?

Samantha: Wäre mir auch neu, habe ich auch noch nie im "normalen" Radioprogramm gehört. Die Sender müssen halt versuchen, einen möglichst breiten...

Frage | Wird Gangstarrap oder HipHop im Alltagsradio gespielt?

Gast: Enya ist ein guter Tipp aber die macht nicht 3 Minuten solche Töne und auch nicht bei allen Liedern. Wüsste nicht welche Sängerin oder...

Frage | Wie nennt sich der Anfang beim Song "The Calling" von Matilda Eyre?

Gast: ES kann man auch "Tasten" nennen. Aber wenn es dir nicht gefällt ist es nicht meine...

Frage | Wie heißt die Tastatur eines Klaviers?

Gast: Vielen Dank für diese umfassende Erklärung. Toll. Jetzt kenn ich mich aus....

Frage | Bedeutung von ft. oder feat. in einem Musiktitel

Compi: Ich würde mal eine dieser Apps benutzen, die dir den Namen eines Songs sagen, wenn du der App das entsprechende Lied vorspielst. Vielleicht kommst...

Frage | Wo ist die komplette OST vom Spiel Song of Horror?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.