2026 Stimmen
96.253 Punkte

Kleiner Baum

Auf AskingBox seit 25.12.2011 | 7 Fragen | 4 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Kleiner Baum

Ich persönlich muss zugeben, dass ich mich in der heutigen Zeit auch nicht mehr traue, mich öffentlich zum Christentum,...

Frage | Darf man nicht mehr Frohe Weihnachten wünschen?

Ich denke, diese Domain ist eine gute Wahl. Ich würde mich auch für Borderline-Selbsthilfe.org entscheiden, dass trifft...

Abstimmung | Domain Name für Borderline-Selbsthilfe-Website gesucht

Eine Frage passend zu meinem Namen, die muss ich doch beantworten: Habe mal gelesen, dass eine normale Buche...

Frage | Wieviel CO2 filtert ein Baum aus der Luft?

Das Problem beim Fracking sind allerdings die oftmals sehr hohen Umweltschäden, die man an dieser Stelle erwähnen...

Frage | Was ist Fracking?