Sprachen

Willkommen im Portal Sprachen.

Neue Themen

Ist Aschley ein Unterschichtsname?

Den Namen hörte ich vor paar Tagen draußen. Ich dachte Aschley (wie viele englische Vornamen) in Deutschland gilt leider als Unterschichtsname....

Offene Abstimmung | 3 Kommentare

Welchen Namen soll ich nehmen?

Hi. Vielleicht kann mir jemand bei der Namensentscheidung helfen. Zu Auswahl stehen: Aaron, Johannes, Jannik Andere gefallen mir nicht. Bei den...

Offene Frage | 5 Antworten

Woher stammt der Begriff "Kultisten" und was ist oder war damit gemeint?

Ich kenne den Begriff aus dem Spiel Assassins Creed Odyssey. Hat der irgendeine real-historische Verwendung und...

Offene Frage | 1 Antwort

Online Wort- und Zeichen-Zähler

Mit diesem Online-Tool können Sie die Anzahl von Zeichen, Wörtern und Zeilenumbrüchen aus beliebigen Texten bestimmen. Kopieren Sie dazu einfach...

Tool | 0 Kommentare

Was bedeutet das Wort "derridaesk"?

Zum Beispiel: die derridaeske Masche. derridaesk. Habe natürlich schon online nachgeschlagen, konnte aber keine Begriffersklärung...

Frage | 1 Antwort

Suche eine Möglichkeit um Vor-Zunamen und deren Bedeutung zu generieren?

Statt meinen fiktiven Figuren einen bestehenden Vor- und Zunamen bzw. vorhandene mythologische Bezeichnungen zu geben, will ich selber Namen...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

LollyPop: Weil der fehlerhaft geschriebene Name genau diesen Beigeschmack des Unterschichtsniveaus hat. Da denke ich sofort an die Eltern, die ihr Kind mit...

Abstimmung | Ist Aschley ein Unterschichtsname?

Gast: Warum nein wenn er richtig geschrieben wird als Ashley, er hat was von Chantal oder Jaquelin und so was oder? Ich verbinde damit keine die aus der...

Abstimmung | Ist Aschley ein Unterschichtsname?

LollyPop: Normalerweise wird dieser Name Ashley geschrieben. Da wäre meine Antwort: Ja, falls man den Namen mit SCH schreibt; Nein, falls man ihn richtig...

Abstimmung | Ist Aschley ein Unterschichtsname?

Gast: Mich würde mal interessieren, welche Äquivalente sie so in arabischen Ländern...

Info | Max Mustermann in anderen Sprachen

Gast: Also es heißt: scheiße - scheißiger - am scheißiegsten!!!!! UnD nicHt...

Frage | Gibt es eine Steigerung von "Scheiße"?

Laura89: Da wo du die Frage hier erstellt hast einfach statt "Frage" "Abstimmung" anklicken. Steht direkt unter "Frage". Naja, also ehrlich gesagt finde ich...

Frage | Welchen Namen soll ich nehmen?