Sprachen

Willkommen im Portal Sprachen.

Neue Themen

Welchen Namen soll ich nehmen?

Hi. Vielleicht kann mir jemand bei der Namensentscheidung helfen. Zu Auswahl stehen: Aaron, Johannes, Jannik Andere gefallen mir nicht. Bei den...

Offene Frage | 5 Antworten

Woher stammt der Begriff "Kultisten" und was ist oder war damit gemeint?

Ich kenne den Begriff aus dem Spiel Assassins Creed Odyssey. Hat der irgendeine real-historische Verwendung und...

Offene Frage | 1 Antwort

Online Wort- und Zeichen-Zähler

Mit diesem Online-Tool können Sie die Anzahl von Zeichen, Wörtern und Zeilenumbrüchen aus beliebigen Texten bestimmen. Kopieren Sie dazu einfach...

Tool | 0 Kommentare

Was bedeutet das Wort "derridaesk"?

Zum Beispiel: die derridaeske Masche. derridaesk. Habe natürlich schon online nachgeschlagen, konnte aber keine Begriffersklärung...

Frage | 1 Antwort

Suche eine Möglichkeit um Vor-Zunamen und deren Bedeutung zu generieren?

Statt meinen fiktiven Figuren einen bestehenden Vor- und Zunamen bzw. vorhandene mythologische Bezeichnungen zu geben, will ich selber Namen...

Offene Frage | 1 Antwort

Was haben sich solche für Titel gegeben die als "Radikalfeministin" bezeichnet werden können?

Hallo, die aktuellen Begriffe sind ja wie "Suffragette", "Lesbe" oder "Frau" ursprünglich männergemacht und keine...

Offene Frage | 0 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Mich würde mal interessieren, welche Äquivalente sie so in arabischen Ländern...

Info | Max Mustermann in anderen Sprachen

Gast: Also es heißt: scheiße - scheißiger - am scheißiegsten!!!!! UnD nicHt...

Frage | Gibt es eine Steigerung von "Scheiße"?

Laura89: Da wo du die Frage hier erstellt hast einfach statt "Frage" "Abstimmung" anklicken. Steht direkt unter "Frage". Naja, also ehrlich gesagt finde ich...

Frage | Welchen Namen soll ich nehmen?

Gast: Ich bin gerade am überlegen ob Aaron vielleicht dann doch passt. Wie erwähnt bin ich selber in der Unterschicht, lebe am Existenzminimum. Und...

Frage | Welchen Namen soll ich nehmen?

Gast: Ich wusste nicht wie ich eine Abstimmung machen soll. Jedenfalls meinst du ich schlage mir doch nicht ins Knie wenn ich Aaron nehme, weil ich bin...

Frage | Welchen Namen soll ich nehmen?

Gast: Ich würde mich für Johannes entscheiden. Bei Aaron sehe ich tatsächlich auch die Gefahr, ähnlich wie mein Vorredner. Ist jetzt natürlich nur...

Frage | Welchen Namen soll ich nehmen?