124172 Stimmen
40.332 Punkte

Interest

Auf AskingBox seit 19.11.2011 | 4 Fragen | 1 Artikel | 19 Antworten | 8 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Interest

Einen objektiven Grund dafür sehe ich nicht, diese Geschlechtertrennung scheint mir in vielerlei Perspektive aus der...

Frage | Warum gibt es in öffentlichen Bereichen eine Geschlechtertrennung?

Beratungsstellen und Gruppen suchen oftmals Ehrenamtliche. Ich würde es über diesen Weg versuchen und mich als...

Frage | Wäre es möglich bei Frauenberatungsstellen mitzuhelfen oder eigene zu gründen?

1962 konnte Pelé beim Endspiel allerdings nur von der Bank zusehen. Pelé hat sich bei dieser WM leider schon in der...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Attilio Ferraris war nur 1934 im Endspiel dabei. Du meinst vermutlich Giovanni Ferrari, der 1934 und 1938 im...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Es gab bisher in der Fußballgeschichte erst einen einzigen Spieler, der dreimal eine Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Der Rekord liegt bisher bei fünf Teilnahmen eines Spielers an einer WM. Bemerkenswert ist, dass dies...

Frage | Welcher Spieler spielte die meisten Fußball-Weltmeisterschaften?