154190 Stimmen
23.433 Punkte

Herr Lohmann

Auf AskingBox seit 29.08.2011 | 4 Fragen | 1 Artikel | 48 Antworten | 21 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Herr Lohmann

Interessante Frage. Ich habe mal in den Bußgeldkatalog geschaut und nichts zum Thema "Laufender Motor am Bahnübergang"...

Frage | Motor laufen lassen an geschlossenen Bahnschranken

Abmelden auf keinen Fall, aber vermutlich entsprechend weniger fahren. Wieso würde ich den Wagen nicht abmelden?...

Frage | Ab welchem Spritpreis würdet Ihr euer Auto abmelden?

Ich habe mal ein Interview mit dem ehemaligen Moderator Ralf Schmitz gelesen, dem genau diese Frage gestellt wurde....

Frage | Ist bei Take Me Out schon mal eine Frau die Treppe heruntergeflogen?

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, seitdem ich die Show anschaue. Gut, manchmal sind die Vorführungen...

Frage | Take Me Out: Wieso werden alle Männer rausgebuzzert wenn Sie etwas vorführen?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass sich die Männer...

Frage | Wieso führen die Männer bei Take Me Out noch etwas vor?

Gerne. Bin sehr gespannt auf die Antwort. Verstehe dass du ihn da nicht reinziehen willst. Ist so wohl am besten...

Frage | Autofahrstunden in High Heels