3440 Stimmen
46.300 Punkte

Ernst Egon

Auf AskingBox seit 10.11.2011 | 1 Frage | 4 Artikel | 14 Antworten | 9 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Ernst Egon

Prinzipiell ist die Zweitstimme wichtiger als die Erststimme, weil die Zweitstimme darüber entscheidet, wie viel...

Frage | Ist die Erststimme oder die Zweitstimme wichtiger bei der Wahl?

Jeder Stimmzettel hat genau die gleiche abgeschnittene Ecke an dieser Stelle. Insoweit ist die fehlende Ecke keine...

Frage | Wahl: Wieso ist die Ecke meines Stimmzettels abgeschnitten?

Sehr guter Punkt! Da deine Stimme bei jeder Anmerkung auf dem Wahlzettel sonst ungültig werden würde, geht das...

Frage | Darf ich bei der Wahl auch nur meine Erststimme oder nur meine Zweitstimme abgeben?

In Deutschland gibt es keine Kleiderordnung für die Wahlen. Viele Menschen ziehen sich zwar für die Wahl etwas...

Frage | Kleiderordnung beim Wählen

Wenn die Medien von dem so genannten Martin-Schulz-Effekt reden, meinen sie damit, dass die SPD, deren Umfragewerte...

Frage | Was ist der Martin-Schulz-Effekt?

Es ist tatsächlich erlaubt, nur eine seiner Stimmen abzugeben. Mache dann einfach nur das Kreuz bei der Erststimme...

Frage | Darf ich bei der Wahl auch nur meine Erststimme oder nur meine Zweitstimme abgeben?