89147 Stimmen
39.339 Punkte

Albatross66

Auf AskingBox seit 13.09.2011 | 3 Fragen | 20 Antworten | 15 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Albatross66

Aber es geht doch hier gerade um frei verfügbare Fläche, die eben nicht verbaut wurde. Das muss doch unabhängig davon...

Frage | CO2 Ausgleich für den eigenen Garten

Ich habe die Informationen von einem Professor der Geographie und zusätzlich jeden einzelnen Begriff noch über das...

Frage | Unterschied zwischen Fluss, Bach, Strom und Kanal

Durch Ebbe und Flut schwankt die Wasserhöhe der Meere ständig. Ist ein Wal bei Flut in Ufernähe unterwegs und...

Frage | Wieso kann ein Wal stranden?

Die Elbe fließt durch insgesamt zwei europäische Länder: Sie entspringt im Riesengebirge in Tschechien, fließt durch...

Frage | Durch welche Länder fließt die Elbe?

Fließgewässer unterscheidet man aufgrund ihrer Breite, ihrer Mündung und abhängig davon, ob das Gewässer natürlich...

Frage | Unterschied zwischen Fluss, Bach, Strom und Kanal

Die Sonne und damit anschließend unser Sonnensystem enstand vor ungefähr 4,6 Milliarden Jahren. Die Entstehung des...

Frage | Warum konnte Leben entstehen, wenn die Sonne doch am Anfang viel kälter war?