00 Stimmen

Hilfe! Mein Freund ist ungepflegt!

Frage von Gast | 21.04.2012 um 11:00

Mir ist dieses Thema ein wenig peinlich, deswegen möchte ich anonym schreiben. Ich habe meinen Freund über das Internet kennengelernt und es war einfach wunderbar. Täglich haben wir telefoniert, unzählige SMS geschrieben und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.

Dann irgendwann kam das erste Treffen. Bislang hatten wir nur Fotos von uns gesehen und da war noch alles in Ordnung gewesen. Nun offenbarte sich mir aber ein Bild, an das ich im Traum nicht hatte denken können: Vor mir stand ein absolut ungepflegter Typ!

Er roch nach Schweiß, hatte wohl noch nie von Parfum und Deo gehört. Er trug abgewetzte Klamotten als hätte er sie aus dem Altkleidercontainer geklaut, seine Haare waren fettig und ekelig und er trug einen Bart, den man schon nicht mehr Dreitagebart nennen konnte! Er sah schrecklich aus!

Dennoch war da noch die Liebe für ihn. Ich liebte sein Inneres, nicht sein Äußeres und deswegen kamen wir an besagtem Tag auch zusammen. Es ekelte mich schon etwas, ihn zu küssen, aber ich tat es.

Unsere Beziehung läuft nun schon seit 3 Wochen so und ich weiß nicht weiter. Er ist auf Wolke 7, ich finde nach wie vor unsere Gespräche über alles schön und vermisse ihn auch, jedoch vermeide ich immer, in zu treffen oder ihm nahe zu kommen.

Ich traue mich einfach nicht, das Thema anzusprechen. Er scheint das Problem nicht zu sehen und ich möchte ihn einfach nicht verletzen. Dennoch weiß ich, dass es so nicht auf die Dauer weiter gehen kann. Was kann ich bloß machen? Weiß jemand einen Tipp???

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
00 Stimmen

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye!

Mief, Mief, Mief - sagt doch über den Charakter gar nichts aus.

Und Punkt.
22.04.2012 um 17:50

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Boah das ist super eklig!!!

Ich kann nicht verstehen, wie du dich überhaupt überwinden konntest ihm körperlich näher zu kommen.

Das geht gar nicht, wenn sich jemand nicht wäscht!!!!

Übrigens spricht es zwar für dich, dass du sagst sein Innerstes wäre dir wichtig und du hättest dennoch Gefühle für ihn, aber das macht die Sache nicht besser. Ich an deiner Stelle würde ihn vor die Wahl stellen. Entweder regelmäßige Körperhygiene oder ich bin weg!

Pfui!
25.04.2012 um 12:07

AntwortenPositiv Negativ
-44 Stimmen

Mal ganz ehrlich, wenn du sagst, dass du ihn liebst, dann musst du ihn auch miefend akzeptieren. Sonst sind deine Gefühle vielleicht nicht das, was du meinst das sie seien. 

Ich meine hey, wenn man einen Menschen gerne hat, dann doch bitte so, wie er ist, also mit allen Macken und Kanten.

Denk mal drüber nach.
27.04.2012 um 16:14

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Liebe Männer, was ist nur los mit euch?

Versuch es ihm schonend beizubringen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich waschen.
29.04.2012 um 14:07

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Okay, da schüttelt es selbst mich und ich bin ein Mann, was bedeutet, dass ich unter Umständen ein wenig hartgesottener im Nehmen bin als die Ladys.

Die Sache totzuschweigen bringt hier vornehmlich gar nichts, außer deinem immer größer werdenden Ekel. (Verständlicherweise!) Sprich also mit ihm und versuche dabei so behutsam wie möglich vorzugehen. Unter Umständen mag es der Angelegenheit sehr zuträglich sein, wenn du immer wieder betonst, wie toll du ihn findest - also seine Stärken hervorhebst.

Vielleicht kannst du ja, sozusagen als Schmankerl und um ihm Lust auf Wasser und Seife zu machen ein gemeinsames Bad herrichten und ihn danach oder auch dabei verführen? Das dürfte so ziemlich jedem Mann gefallen.
03.05.2012 um 23:58

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Einem Bad mit einem heißen Girl wäre ich auch nicht abgeneigt...

Die Nummer zieht bestimmt!
04.05.2012 um 00:00

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.