0 0 Stimmen

High Heels nur für den Freund tragen?

Frage von Gast | 06.04.2014 um 13:31 Uhr

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund. Er steht total auf High Heels und wünscht sich nichts mehr von mir, als dass ich die Dinger ständig trage. Am liebsten wäre ihm wohl, wenn ich rund um die Uhr keine anderen Schuhe mehr anziehen würde und meine anderen flachen Treter alle in den Müll kämen.

Ich würde ihm wirklich gerne seinen Wunsch erfüllen und habe es auch schon ein paarmal probiert. Allerdings ohne großen Erfolg. Ich kann auf hohen Schuhen kaum laufen und komme mir irgendwie total unbeholfen, albern und unwohl damit vor. Und hinterher höre ich von ihm dann nur dass die Schuhe, die ich anhatte, gar nicht hoch genug für ihn waren.

Das frustriert mich und macht mich traurig. Auch wenn er mir manchmal Fotos von seinen extrem hohen Lieblingsschuhen schickt, wird mir ganz anders. Er sagt dann, ich solle mir solche Schuhe anziehen, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Bitte versteht mich nicht falsch. Mein Freund liebt mich nicht nur für meine Schuhe und es gibt auch sehr viele schöne und romantische Momente in unserer Beziehung. Es dreht sich bei uns nicht immer nur um dieses Thema, jedoch belastet es mich trotzdem, da ich ihm gerne jeden seiner Wünsche erfüllen möchte.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
1Beste Antwort
1 Stimme

Schwieriges Thema. Ich habe selbst eine Beziehung hinter mir, in denen ständig hohe Schuhe und High Heels das Thema waren.

Inzwischen sind wir getrennt und endlich ist Ruhe. Er hat jetzt eine neue Freundin mit Schuhtick, die froh darüber ist, dass er ihr die High Heels bezahlt. Und ich habe einen neuen Freund, dem Mode und Klamotten egal sind. Und plötzlich sind wir beide glücklich.

Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich, jemanden von seinen Vorlieben abzubringen. Er wird immer wieder auf die hohen Schuhe bestehen und daher passt eigentlich nur ein Mädel zu ihm, die das mitmacht und auch gut findet.

Klingt vielleicht hart, ist aber meine Erfahrung.
06.04.2014 um 22:09 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Queen90

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben. Ohne dass einer von euch beiden nachgibt, wird das Problem kaum zu lösen sein.

Allerdings muss ich sagen, dass dein Freund nicht wirklich taktisch klug vorgeht, von dem was ich so höre.

Solltest du ihm wirklich den Gefallen tun wollen, hohe Schuhe für ihn zu tragen, geht das nicht von jetzt auf gleich. Du kannst nicht gleich mit den höchsten Mörderabsätzen anfangen. Sonst ist klar, dass du dich sofort unwohl fühlst und nicht auf den Schuhen laufen kannst.

Fange stattdessen zunächst mit kleinen Absätzen an und tragen sie auch nicht für allzu langer Zeit. Erst wenn du mit den kleinen Absätzen gut zurecht kommst, solltest du ein wenig höhere wählen.

Wie lange das dauert, bis du dich an die ganz hohen gewöhnt hast, ist kaum zu sagen. Aber ihr braucht Geduld.
06.04.2014 um 23:43 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ich finde es schon wichtig, dass man sich in einer Beziehung einander gefällt. Ich weiß ja nicht, worauf du so stehst, aber stell dir vor dein Freund würde sich total gehen lassen, nur noch Schlabbersachen anziehen oder immer dicker werden.

Ich denke, das würde dir auch nicht gefallen. Ich finde in einer Beziehung sollte man schon darauf acht geben, sich gegenseitig noch attraktiv zu finden. Sonst ist es schneller vorbei, als man denkt.
07.04.2014 um 16:46 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein Freund steht auch total auf hohe Schuhe. Als wir uns kennen gelernt haben, war das auch noch ein großes Problem für mich, da ich einfach bis zu diesem Zeitpunkt nie High Heels getragen habe.

Irgendwann habe ich dann aber nachgegeben und inzwischen trage ich fast immer hohe Schuhe mit Absätzen für ihn.

Ich muss sagen, dass auch mir dies vielmehr bringt als vorher. Er ist dann immer total stolz auf mich und mit mir zusammen sein zu dürfen und ich möchte es nie wieder missen von ihm so auf Händen getragen zu werden.
08.04.2014 um 18:32 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Franziska

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
33 Stimmen

Eines ist wichtig, auch Dir sollen Heels gefallen und Du solltest sie gerne tragen und dich darin wohl fühlen.

Seitdem ich sehr oft High Heels trage, ist mein Freund sehr aufmerksam zu mir, ihm gefällt es und ich fühle mich ohne Heels fast schon nackt.
07.05.2018 um 07:14 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

High Heels als Mann mit 15?
Offene Frage | 4 Antworten

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.