88 Stimmen

Wie hoch sind Eure höchsten Schuhe?

Abstimmung von Sailor | 13.03.2023 um 10:06

Mich würde einfach mal interessieren, wie hoch eure höchsten Schuhe so sind. Vielen Danke für alle Antworten!

Abstimmung

16 Stimmen (57%)
15 - 20 cm
9 Stimmen (32%)
10 - 15 cm
3 Stimmen (11%)
5 - 10 cm
0 Stimmen (0%)
1 - 5 cm
0 Stimmen (0%)
Ich trage überhaupt keine Absatzschuhe

Anzeigen: Alle | 15 - 20 cm | 10 - 15 cm | 5 - 10 cm | 1 - 5 cm | Ich trage überhaupt keine Absatzschuhe | Neutrale

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
55 Stimmen

💋 Ich habe sie mit 21.cm ... ohne Plato ... diese Ballets kann man nur zu Hause tragen ... oder nur auf dem Sofa beim TV und im Bett... 💋 Annabell
16.07.2023 um 14:56

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hallo Annabell,

Ballett Heels sind nicht so nach meinem Geschmack, aber gut das Geschmäcker verschieden sind...
16.07.2023 um 16:55

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

💋 Damit hast Du auch Recht... aber als Fuss Fitness sehr gut... den Sie sind auch sehr ungesund und bleiben auch gefährlich...
16.07.2023 um 19:32

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hallo liebe Annabell,

Ja, Fuss Fitness ist gut , gerade wenn Du sehr hohe Stöckel trägst. Der häufige Höhenwechsel verhindert oder zumindest verlängert die späteren Probleme (Verkürzubg der Sehnen, Hallux Vallux usw). Ich hoffe Du bekommst diese negativen Folgen nicht. ich würde alles daran setzen, diese negativen Folgen solange wie möglich zu verzögern, Gel Einlagen, Höhenwechsel, Massagen, Fusstraining, Dehnungen usw.

GLG Heiko
16.07.2023 um 23:50

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir einen schönen Wochenanfang 💋 Danke Dir für Deine Fürsorge... Was Ich schon habe sind verkürzte Waden Muskeln und Bänder... aber mit etwas mehr Fitness Übungen geht das auch vorbei wieder.

Den Rest kann nicht auf mich zukommen. Solange Ich nicht jeden Tag über 12.cm heraus gehe sind keine Spät Folgen zu erwarten. Den Ich will auch für Dich, Deine Leidenschaften für Stöckelschuhe erfüllen. Mich macht es jetzt schon sehr Glücklich... das Du mir darin Kraft

gibst und ansehen... 💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 03:40

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Guten Morgen Annabell,

Du als Expertin und Heels Trägerin weißt natürlich am Besten, damit umzugehen, ich wollte Dich selbstverständlich auch nicht belehren, und die Risikofaktoren hast Du im Blick, das finde ich gut, und Du handelst ja auch danach. Ich hoffe es wird nicht schlimmer und Du hast noch viele Jahre Spaß am Heels tragen und musst nicht irgendwann gesundheitsbedingt damit aufhören.

Welche Schuhgröße und wie groß ohne Heels bist Du denn?

LG Heiko
17.07.2023 um 06:52

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Danke Dir 💋 182.cm und Schuhgröße 40,5 - 41... Ich werde keine Probleme bekommen wegen meinem Stöckeln... dafür mache ich auch viel entspanntes Training...

Dir alles Liebes 💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 08:48

Positiv Negativ
44 Stimmen

Annabell,

Du bist recht groß , und dann mit Stöckeln.  Du absolvierst ja ein wahnsinniges Training, echt Respekt. Ich bin auch nur 1,81 und habe Schuhgröße 42

LG Heiko
17.07.2023 um 21:11

Positiv Negativ
44 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir einen Liebevollen Guten Morgen 💋 Ich mache das alles sehr gerne für meine Leidenschaften. Denn Stöckelschuhe sind mein Leben. Habe gestern gerade wieder 3 neue Paare bekommen Gianmarco Lorenzi... sehr Heisss ... Ich habe heute noch frei... bin gerade auf dem Weg nach Genf zur UNO und WHO... Ich trage einen weißen Hosen Anzug... Dazu neue lange Wimpern mit Strass Steinchen und 3.cm lange Stiletto Nägel... meine Weiß Lack Pumps von Plein haben heute 13.cm Absatz Höhe... 💋 Kiss Annabell
18.07.2023 um 05:46

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

10 - 15 cm:  Guten Abend.

Meine höchsten sind elf cm. Mit denen kann ich gut laufen und es schmerzt nicht.
22.05.2024 um 19:58

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wie man Spam Mails vermeidet

Tipp | 0 Kommentare

Zu kleine Schuhe weiten

Frage | 8 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.