5959 Stimmen
118.230 Punkte

Lexi64

Auf AskingBox seit 04.09.2023 | 30 Antworten

 
 

Themen von Lexi64

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Lexi64

Hallo annabell Sorry bin noch wo anders am chatten und hab total vergessen. Bin immer mehr in dw und heels...

Frage | Wann und wie oft tragt Ihr High Heels?

Guten Tag, ich liebe Lederleggins, sehr egal aus welchem Material! Tragt einfach und kümmert euch nicht was...

Abstimmung | Dürfen Männer Leggings tragen?

Hallo ihr Lieben! Habe mir Ballarinas in schwarz mit Lackspitzen gekauft und die trage ich sehr gerne auch zum...

Frage | E-Scooter fahren in High Heels?

 Guten Tag Hab die neuen Dessous am Freitag angezogen. Und fühle mich sehr wohl darin . Sehr schöne...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Hallo Annabell warum hast du aufgehört mit stöckeln ?  Schön das du wieder heels trägst  !  Tag und...

Frage | Wie lange habt Ihr Eure High Heels ununterbrochen getragen?

 Guten morgen Gestern neuen straps bh und string gekauft dazu strümpfe  werde die sm freitag dad erste...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?