2226 Stimmen
122.224 Punkte

Phantasia

Auf AskingBox seit 05.02.2012 | 3 Fragen | 5 Antworten | 1 beste Antwort

 
 

Letzte Kommentare von Phantasia

Es kommt euch komisch vor, weil "sexy" ein englisches Wort ist und im deutschen die Endung auf "y" und die Bildung...

Frage | Steigerung von "sexy"

Ich denke, die Steigerung von "scheiße" ist "beschissener". Man kann ja sagen "Mir geht es Scheiße" oder "Dir geht es...

Frage | Gibt es eine Steigerung von "Scheiße"?

Der Atheist ist davon überzeugt, dass es keinen Gott gibt. Unter keinen Umständen. Im Prinzip ist der Atheist...

Frage | Unterschied zwischen Atheist und Agnostiker

Man sollte vielleicht noch einmal erwähnen, dass CDU und CSU tatsächlich zwei getrennte Parteien sind. Sie treten auf...

Frage | Warum gibt es die CSU nur in Bayern und die CDU dort nicht?

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Antwort. Das hat mir wirklich weitergeholfen, jetzt weiß ich wenigstens,...

Frage | Warum werden USB-Sticks und Festplatten kleiner als auf der Packung angezeigt?