Hardware

Willkommen im Portal Hardware.

Neue Themen

Ist der Laptop nicht mehr verwendungsfähig wenn der Akku defekt ist?

Hey. In dem Acer Nitro 5 Modell ist der Akku eingebaut. Ich kannte das nicht oder nur von Smartphones. Wenn dieser Akku kaputt ist, kann man dann...

Offene Frage | 0 Antworten

Ist der Laptop defekt?

Aus einem bekannten Shop hatte ich den Laptop/Notebook. Es ist ein Acer Nitro 5 mit I5 und Nvedia RTX 3050. Beim ersten Hochfahren schien alles glatt...

Offene Frage | 1 Antwort

Lohnt sich ein Mini-Computer?

Hallo, ich sah diese Mini-Computer und will wissen ob die mit einem Drucker und Smartphone kompatibel wären, damit vom Smartphone aus gedruckt...

Offene Frage | 1 Antwort

Brother HL3142cw Fehlermeldung "Trommel!"

Mein Laserdrucker Brother HL3142cw zeigt die Fehlermeldung "Trommel!" an. Laut Benutzerhandbuch sollen entweder die Koronadrähte...

Offene Frage | 9 Antworten

Computer setzt beim Starten das BIOS zurück

Wenn ich meinen Computer starte erhalte ich seit kurzem jedes Mal die Meldung, dass das BIOS auf seine Default-Werte zurückgesetzt wurde. Das...

Frage | 1 Antwort

Bedeutung von PSU bei einem Computer

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung PSU bezüglich eines Computers? Ich schaue mich momentan nach einem neuen Desktop-Computer um und in einigen...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: MFC-J5730DW... Bei mir funktioniert es leider NICHT!!!.. Wo ist das...

Frage | Brother Drucker sagt: Toner ist leer! Wie kann ich trotzdem weiter drucken?

Gast: Uaoo. Es hat funktioniert. Besten Dank. ...

Frage | Brother Drucker sagt: Toner ist leer! Wie kann ich trotzdem weiter drucken?

Gast: Bitte immer nur Original Ersatzteile verwenden , ansonsten kann der Drucker defekt...

Frage | Brother Drucker sagt: Toner ist leer! Wie kann ich trotzdem weiter drucken?

Gast: Der Brother-Toner TN 2010 hat an einer Seite innen sichtbare Zahnräder. Diese Seite aufschrauben, das "halbe" Zahnrad um 180 Grad verdreht...

Frage | Brother Drucker sagt: Toner ist leer! Wie kann ich trotzdem weiter drucken?

Gast: Es ist schwierig zu sagen, ob dieses Geräusch auf einen Defekt hindeutet oder normal für deinen Laptop ist. Je nach verbauten Teilen und der Art...

Frage | Ist der Laptop defekt?

Gast: Tolle Tipps! Mein Brother HL-L2350DW läuft auch wieder tippi-toppi...

Frage | Brother Drucker sagt: Toner ist leer! Wie kann ich trotzdem weiter drucken?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.