11 Stimme

Liebt er mich oder meinen Körper?

Frage von Gast | 31.01.2012 um 05:35

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, das ich hier lieber anonym besprechen möchte. Es geht um die Frage, ob er eigentlich wirklich in mich verliebt ist oder nur meinen Körper will.

Wir sind jetzt fünf Monate zusammen, so dass ich schon genug Zeit hatte, über das Problem nachzudenken. Auf der einen Seite versucht er mich zu jeder Gelegenheit zu verführen, selbst wenn er eigentlich wissen müsste, dass ich gerade nicht möchte (z. B. weil ich andere Probleme haben). Auf der anderen Seite möchte er irgendwie nie etwas mit mir unternehmen. Nie hat er eigene Ideen, wenn wir uns treffen und nicht miteinander schlafen schauen wir die ganze Zeit nur TV oder DVDs. Das kann doch nicht alles sein?!

Deswegen frage ich mich, ob er mich einfach nur dazu benutzt seinen Hunger auf Sex zu stillen und ich ihm sonst ziemlich egal bin. Wäre er mehr an mir interessiert würde er doch vielmehr mit mir unternehmen wollen und wir auch einmal eine Freude machen.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
33 Stimmen

Da hilft nur eins! Sexentzug! Ich würde nun mindestens einen Monat lang nicht mehr mit ihm schlafen! Statt dessen schlägt zu einfach vor, etwas zu unternehmen und was das was du wirklich willst. Er scheint sich ziemlich eingerichtet zu haben, in dieser Rolle, immer das zu bekommen, was er möchte.

Wenn du einmal bestimmt, was gemacht wird und was nicht und er nicht seinen Sex bekommt, wirst du schon sehen, ob er dich will oder nur deinen Körper!
02.02.2012 um 15:14

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Ganz richtig! Ich traue mich mal ganz bescheiden als (erfahrener, alter) Mann ergänzend was beizutragen. Wir Männer wollen ja bekanntlich immer. Wir sind einfach von der Schönheit und Erotik des weiblichen Körpers fasziniert. Aber es ist die Aufgabe der Frau, ihm nicht zügellos zu dienen. Der Sex wird sowieso mit der Zeit madig und verliert an Zauber, wenn er Suchtformen annimmt. Also ist es richtig, wenn du die Zusammenkünfte sanft aber bestimmt regulierst. Außerdem solltest du auch nach deiner eigenen Lust oder Unlust handeln. So bleibt es für den Mann umso reizvoller und er muss wieder Eroberungsstrategien entwickeln. So erfüllt er dann gern auch deine Wünsche. Nicht vergessen: Du bist frei und musst dich nicht bedingungslos seinen Bedürfnissen unterwerfen. Sonst wirst du zu seiner Sklavin. Die Macht der Frau ist die Entsagung.
14.06.2021 um 14:12

Positiv Negativ
00 Stimmen

Sehr weise Worte! Da kann ich dir nur Recht geben und ich spreche nicht nur aus meiner eigenen Lebenserfahrung!
16.06.2021 um 23:18

Positiv Negativ
Antworten
15 Stimmen

So sind Männer nunmal! Es ist eine Illusion, das Männer viele Ideen in eine Beziehung bringen. So einen Mann gibt es nur im Fernsehen!
02.02.2012 um 18:12

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.