3242 Stimmen
173.180 Punkte

Brockiwolf

Auf AskingBox seit 14.06.2021 | 16 Antworten

 

Als Heilpraktiker für Psychotherapie, 68 J. möchte ich Menschen weiterhelfen und dabei aufklären,

• was psychologische, diagnostische Fragen und therapeutische Möglichkeiten betrifft.

• Auch Fragen zur Sexualität sind mein Thema.

• Außerdem inressiere ich mich und beantworte liebend gern spirituelle und ethische Fragen.

• Gelegentlich beantworte ich Themen zu gesunder und ethisch/ökologisch verantwortlicher Ernährung

 

Themen von Brockiwolf

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Brockiwolf

Divers, Sie versuchen vom Thema abzulenken. Nichts gegen den Kampf gegen die Frauenfeindlichkeit in unser aller Köpfen....

Info | Was ist psychisch gestörtes Verhalten?

Das stimmt, Apple-Computer sind um einiges teurer, halten aber länger, wie ein Mercedes, dessen Laufleistung andere...

Abstimmung | Was ist das beste Betriebssystem?

Das kann ich nicht so stehen lassen. Der Mensch ist nur kulturbedingt Allesfresser. Es gibt und gab immer ganze...

Frage | Dürfen Veganer ihr Baby stillen?

Die Frage lässt sich nicht endgültig klären. Das ist wie mit den Religionen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile....

Abstimmung | Was ist das beste Betriebssystem?

Hier hast du das Argument: Einmal Apple – immer Apple. Das macOS System ist viel intuitiver zu...

Abstimmung | Was ist das beste Betriebssystem?

Wenn die Prozedur von Stefan nicht funktioniert, kannst du von jedem Bild einen SCREEN-SHOT machen. ...

Frage | Firefox: Was tun, wenn sich Bilder von einer Internetseite nicht abspeichern lassen?