1323 Stimmen
186.167 Punkte

Fatamorgana

Auf AskingBox seit 02.01.2016 | 10 Antworten

 
 

Themen von Fatamorgana

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Fatamorgana

Ich finde am logischten, in den Tag hineinzufeiern. Der 29te Februar (sofern er denn stattfindet) liegt ja genau...

Abstimmung | Umfrage: Geburtstag am 29. Februar! Wann feiert man?

Das ist natürlich jetzt alles sehr viel auf einmal. Ich kann dir daher empfehlen, mit kleinen Schritten anzufangen, da...

Frage | Wie kann es einer komplett egal werden, wirklicht weit und breit niemand zu haben?

Ich denke die vorgeschriebene Absatzhöhe sollte etwa 1 bis 3 cm unter euren höchsten High Heels liegen. Dann...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Heißt das, dass man bei euch auch Glücksspiele machen kann? Oder was zeichnet ein Las Vegas Casino aus? Ihr...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Aber Gelnägel macht man doch nicht nur für einen Abend, oder? Oder rennst du jetzt schon die ganze Zeit mit den Nägeln...

Frage | Gibt es Treffen für Pumps und High Heel Träger oder Trägerinnen?

Es sind ganz unterschiedliche Dinge, die für mich die Faszination ausmachen. Ich fühle mich, wenn ich in meine hohen...

Frage | Was fasziniert euch an High Heels?