0 0 Stimmen

In der Umkleidekabine sitzen, unhygienisch???

Frage von Gast | 30.06.2015 um 17:32 Uhr

Huhu ihr lieben!

Meine Frage bezieht sich auf die Hygiene!!!

Wie wohl die meisten von uns Frauen, gehe auch ich natürlich gerne auf Shoppingtour!!!

Wenn einem etwas gefällt, ist es ja das normalste der Welt dass man es anprobiert (zumindest wenn der Winterspeck weg ist) :D

Ich habe mich allerdings etwas komisch einfach ohne Hose so auf diese Hocker oder Stühle zu setzen die dort stehen, weil ich mir immer die Frage stelle: "Wer weiß, wer da schon saß!?"

Also nehme ich mir immer ein X-beliebiges Teil zusätzlich mit und setze mich da drauf!

Mag crazy klingen aber ich habe mich da echt so!

Wie ist das bei euch??? Denkt ihr man kann sich wirklich was "einfangen"????

AntwortenPositivNegativDatumStimmen

Cleopatra

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ganz unbegründet finde ich deine Frage und deine Bedenken nicht. Allerdings finde ich nicht dass das Hauptrisiko von den Stühlen oder Hockern ausgeht.

Vielmehr finde ich es unhygienisch barfuß auf dem Boden dort herumzurennen wo vorher entweder jemand mit Fußpilz stand oder einer mit Schuhen der vorher durch was weiß ich draußen gelaufen ist.

Auch die Vorstellung Klamotten anzuziehen, die vorher vielleicht schon einer mit diversen Hautkrankheiten auf seiner Haut hatte, finde ich nicht gerade appetittlich..

Also rein theoretisch kann man sich da sicher etwas einfangen, wenn zuvor da jemand ekeliges drin oder dran war, aber zum Glück halten sich Viren und Baketerien ja nicht so lange und der Körper hat doch recht gute Abwehrkräfte, so dass ich die zwar eine gewisse Wahrscheinlichkeit sehe, aber die dürfte nicht so groß sein, dass jeder zweite Umkleidebesuch direkt ins Krankenhaus führt...
01.07.2015 um 23:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Aphrodite

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Wieso setzt du dich denn ausgezogen auf den Hocker? Ich benutz den Hocker eigentlich nur um zu testen wie eine Hose im Sitzen sitzt, ansonsten, wenn ich zum Beispiel die Schuhe ausziehe, bin ich ja noch normal bekleidet und hab die Hose noch an.

Und das ist dann nichts anderes als sich auf eine öffentliche Bank oder zum Beispiel in die Bahn zu setzen.. Wobei ich die Sitze in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder die Parkbänke in der Regel viel viel ekeliger finde als die in den Umkleidekabinen.. 

Wie machst du es denn da mit? Legst du dir in der Bahn auch etwas drunter? Verstehen würde ich es...
01.07.2015 um 00:13 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

An enge Jeans gewöhnen
Frage | 8 Antworten

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.