57 Stimmen
123.221 Punkte

Aphrodite

Auf AskingBox seit 12.10.2011 | 10 Antworten | 3 beste Antworten

 
 

Themen von Aphrodite

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Aphrodite

Da es sich um eine Buchverfilmung handelt und das Buch genauso heißt, wird der Name erstmal vom Titel des Buches...

Frage | Warum heißt der Titel eines Filmes „Blau ist eine warme Farbe”?

Wie wäre es zum Beispiel mit Hypnotized von Purple Disco Machine, Sophie and the...

Frage | Wie nennt sich der Anfang beim Song "The Calling" von Matilda Eyre?

Ich würde mal an deiner Stelle in einen Laden gehen und (heimlich) verschiedene Deos durchprobieren um die Sorte zu...

Frage | Axe Black Deo und Duschgel stinkt mir, suche anderes?

Ich glaube nicht, dass sein Verhalten daran liegt, dass er dir nicht vertraut oder du etwas falsch machst....

Frage | Mein Freund redet lieber mit seinem besten Kumpel über seine Probleme als mit mir

Wieso setzt du dich denn ausgezogen auf den Hocker? Ich benutz den Hocker eigentlich nur um zu testen wie eine Hose im...

Frage | In der Umkleidekabine sitzen, unhygienisch???

Dass der Typ schmierig sein soll meinen Mädels sicher nicht damit. Gemeint ist eher, dass der Kerl sauber und nicht...

Frage | Was meinen Frauen mit "er sollte gepflegt sein"?