79 Stimmen

Gibt es Frauen die jeden Tag High Heels tragen?

Frage von Gast | 23.07.2016 um 10:52

Ich habe einige Freundinnen, die würden niemals hohe Schuhe anziehen, nicht einmal zu einem Abschlussball oder ähnlichem. Andere Mädels, die ich kenne tragen schon mal öfters High Heels, dann aber eher zum Feiern und ausgehen.

Daher frage ich mich, ob es eigentlich auch Frauen gibt, die permanent und täglich auch im Alltag High Heels tragen. Ich wollte einfach einmal in die Runde fragen.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
13Beste Antwort13 Stimmen

Ich liebe zwar hohe Schuhe, täglich trage ich sie aber nicht. Die Gelegenheit muss schließlich passen, zu einem Waldspaziergang oder zum Sport passt es natürlich weniger. Ich denke, die meisten Frauen sehen das genauso wie ich.

Natürlich mag es auch Frauen geben, die in der Tat auch jeden Tag High Heels tragen. Vermutlich ist bei denen irgendwann der Punkt gekommen, wo sie auf anderen schon nicht mehr laufen konnten und daher komplett auf High Heels umgestiegen sind.
23.07.2016 um 12:48

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Hallo, ich trage jeden Tag meine High Heels und gehe damit auch zu meiner Arbeit. Ich bin ein Mann und es ist meine große Leidenschaft den ganzen Tag herum zu stöckeln.

Nice Day
26.07.2016 um 13:21

AntwortenPositiv Negativ
2020 Stimmen

Deine Frage hat mich sofort angesprochen...

Ich bin der volle Absatzjunkie :-) Trage im Alltag immer so 7-9 cm und zum Weggehen oder wenn ich mich "aufbrezel" 10-12 cm.

Machen einfach eine bessere Körperhaltung und Spannung, ich fühl mich selbstbewusst, weiblich.... einfach gut !!!

Sonja
26.07.2016 um 22:55

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hey Sonja!

Wie schön zu hören dass es da draußen auch noch solche Frauen gibt!

Darf ich fragen wie du zu deiner Absatz-Leidenschaft (wenn man das so nennen darf) kamst und wie lange du es nun schon so machst?
26.07.2016 um 23:58

Positiv Negativ
77 Stimmen

Hi Laura !

Klar darfst du fragen. Warum weiß ich nicht, aber so mit 13 hab ich mir die ersten Schuhe mit Miniabsatz kaufen dürfen, zum Tanzkurs. Zur Konfirmation dann etwas höhere, die ich (heimlich, meine Eltern wollten es nicht) auch zur Schule oder in der Freizeit trug. Danach hab ich mir recht schnell vom eigenen Geld Schuhe mit Absatz gekauft, naja und ab 17 oder so wars kein Thema mehr. Nun bin ich 27 und bin also mehr als mein halbes Leben auf Absätzen unterwegs ;-) 

LG
Sonja
28.07.2016 um 22:15

Positiv Negativ
44 Stimmen

Hey Sonja, hier bin ich noch einmal.

Das ist ja eine interessante Geschichte, vor allem weil du es so lange verheimlichen konntest. Hast du dich dann immer auf deinem Schulweg umgezogen oder wie darf ich mir das vorstellen? Wahnsinn, dass es nie aufgefallen ist. Oder gab es beinahe-Situationen?

Wie groß bist du eigentlich? Ich könnte mir vorstellen dass du eventuell recht klein bist und daher die Vorzüge der Absätze umso mehr genießt. 
30.07.2016 um 01:17

Positiv Negativ
88 Stimmen

Hallo Laura,

ja schon, ich hab die Schuhe halt einfach in der Tasche außer Haus geschmuggelt. Meine größte Sorge war, zu verhindern dass irgend jemand bei meinen Eltern quatscht, irgend ein Bekannter, Nachbar, usw. 

Tatsächlich bin ich dann mit 16 meiner Mum ín der Stadt über den weg gelaufen. Voll aufgetusst mit Mini und Heels. Gab Ärger, aber irgendwie wars auch der Anfang zu mehr Freiheit.

LG
Sonja
02.08.2016 um 22:48

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hey Sonja,

das kann ich echt gut nachvollziehen! Einerseits erst der Schock, als deine Mutter dich so zum ersten Mal gesehen hat und andererseits die Erleichterung, als es quasi raus war und du es nicht mehr immer verheimlichen musstest.

Ich nehme an, dein Freund ist total stolz auf dich und froh eine Freundin, wie dich zu haben, oder?
05.08.2016 um 14:52

Positiv Negativ
66 Stimmen

Stolz-... Ja schon, er mag mich so, allerdings so im Alltag untertags ohne ihn, oder wenn ich nur mit Freundinnen weggehe, glaub ich schon es wär ihm etwas weniger sexy schon recht... Aber es ist ok für ihn. Und für mich, das ist die Hauptsache ;-)
19.10.2016 um 22:50

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hi Sonja,

das hört sich ja gut an.

Wie läuft es sich, den ganzen Tag in hohen Schuhen?

Hast du keine Probleme mit den Füßen, oder der Wirbelsäule?

Würdest du mir mal ein paar Bilder, von deinen Heels zukommen lassen?

Freu mich drauf, alles Gute
24.04.2022 um 22:08

Positiv Negativ
22 Stimmen

Sonja,

Du sprichst mir aus der Seele. Es müsste m.E. viel mehr Frauen geben, die täglich High Heels tragen. Sieht einfach super schön aus. Heiko
09.03.2023 um 21:43

Positiv Negativ
Antworten
46 Stimmen

Es gibt auch Männer, die sehr gerne jeden Tag Stöckelschuhe tragen.

Und sie leidenschaftlich in der Mode-Kulturwelt tragen und heiße lange Wege stöckeln...
05.10.2016 um 13:45

AntwortenPositiv Negativ
88 Stimmen

Auf Wunsch meiner Mutter habe ich mit 16 Jahren gelernt, wie frau auf bis 15 cm (Gr.36) richtig und gesund auf HH gehen kann. Es gehören viel Ausgleichssport und Entspannungsmassagen dazu. Ich habe nur Sillettos und Sportschuhe.

Habe mit fast 50 Jahren keine gesundheitliche Probleme. Tagesschuh hat zwischen 10-12 cm.
05.11.2016 um 15:16

AntwortenPositiv Negativ
13 Stimmen

Hat deine Mutter es irgendwie begründet wieso du das ab 16 Jahren machen musstest? Oder habt ihr darüber gesprichen?

Und wie war es für dich damals? Fandest du es gut oder hast du es eher widerwillig gemacht?
07.11.2016 um 00:20

Positiv Negativ
Antworten
77 Stimmen

Guten Morgen,

ich habe immer einer Freundin von meiner Mutter Ihre super schönen hohen Stöckelschuhe bewundert. Sie hat es dann auch gemerkt dass ich auch sehr gerne solche Schuhe tragen möchte. Und dann hat Sie mich einmal ein Wochenende zu sich nach Hause eingeladen und sagte dann Du kannst meine Stöckelschuhe alle tragen hier. Am Anfang war es gar nicht so einfach, aber nach ca zwei Stunden konnte ich schon gut damit herum stöckeln. Sie hat mir alles über Stöckelschuhe und das Laufen bei gebracht. Wir haben dann auch nach einiger Zeit Ausflüge gemacht mit ihren wundervollen Stöckels. Dabei wurde dann auch meine große Leidenschaft für die Stöckelschuhe entfacht.

Bis ich sie dann auch in meinen ganzen Alltag tragen konnte gingen Jahre vorbei. Jetzt trage ich sie jeden Tag und bin damit so richtig glücklich. Das Stöckeln mit so sexy Schuhen ist so traumhaft und kann der Freundin von meiner Mutter nur sehr herzlich danken.

Euch eine sehr charmante Stöckelwoche...
07.11.2016 um 09:29

AntwortenPositiv Negativ
88 Stimmen

High Heels finde ich so sexy und angenehm zu tragen. Ohne High Heels würde ich mir nackt vorkommen. Selbst daheim trage ich High Heels, nur beim Sport verzichte ich darauf.
07.05.2018 um 03:10

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

So eine Frau hätte ich auch gerne an meiner Seite!

Darf ich fragen, welche High Heels du zuhause trägst? Sind es von der Art dieselben Schuhe, die du auch draußen trägst oder hast du für zuhause höhere / niedrigere oder eine andere Sorte von Heels?
07.05.2018 um 09:13

Positiv Negativ
44 Stimmen

Das wäre lustig, wenn ich auch noch darauf bestehen würde, Du musst ebenso Heels tragen, die ich aussuche.

Daheim sind es Pantoletten, meist mit Keilabsatz (wenn ich alleine im Haus bin), sonst mit schlanken oder breiteren Absätzen, die verführen und mir manchmal als Waffe dienen.
08.05.2018 um 03:15

Positiv Negativ
44 Stimmen

Hey Franziska,

selbstverständlich ist es immer legitim, wenn man von jemand anderem etwas fordert, dass man auch selbst dazu bereit wäre.

Ich jedenfalls finde es sehr abstrus, wenn ein Mann von einer Frau fordert oder zumindest diesen Wunsch pflegt, dass sie hohe Absätze trägt, er im Gegenzug aber selbst nicht dazu bereit wäre.

Das zeugt zumindest in meinen Augen von mangelndem Respekt, wenn man für sich selbst andere Regeln aufstellt als für andere.
18.04.2022 um 04:56

Positiv Negativ
04 Stimmen

💖💝💖 Warum nicht... jeder kann doch tragen was Er möchte. Hier werden immer soviel Gründe und Gedanke gefunden. Warum, wann, wo, wie, wieso man High Heels tragen kann. Es ist sehr Sexy auch als Mann so herum zu Stöckeln 💖💝💖 BIG KISS ANNABELL
20.04.2022 um 13:56

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Auch ich als Mann trage gerne High_heels denn wo ist denn das Problem? Wir leben doch schließlich in dem Zeitalter der Gleichberechtigung!
19.02.2023 um 15:18

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

High Heels in der Partnerschaft

Offene Frage | 9 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.