101115 Stimmen
131.211 Punkte

Franziska

Auf AskingBox seit 06.05.2018 | 18 Antworten

 
 

Themen von Franziska

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Franziska

Stimme auch für ja. Wenn Männer hohe Heels tragen, belebt es das Stadtbild und fördert die Gemeinsamkeit. Auch...

Abstimmung | Männer und hohe Absätze

Es soll ein Privileg der Frau sein, High Heels zu tragen. Schon damals trugen Könige, ihre näheren Gesanden auch Heels,...

Frage | Wieso dürfen Männer keine High Heels tragen?

Die Welt machen manche Mitbürger kompliziert und wenige können dies verstehen. Du hast Recht, es ist ein Widerspruch,...

Frage | Wieso dürfen Männer keine High Heels tragen?

Das wäre lustig, wenn ich auch noch darauf bestehen würde, Du musst ebenso Heels tragen, die ich aussuche. Daheim...

Frage | Gibt es Frauen die jeden Tag High Heels tragen?

Eines ist wichtig, auch Dir sollen Heels gefallen und Du solltest sie gerne tragen und dich darin wohl fühlen....

Frage | High Heels nur für den Freund tragen?

Das ist doch schön, einige Frauen wären auf Dich stolz, wenn Du neben ihnen her stöckelst. Würden wir beide ausgehen,...

Frage | Wann darf Frau und Mann sehr hohe Pumps oder High Heels tragen?