3337 Stimmen
80.271 Punkte

Trip To Paradise

Auf AskingBox seit 09.10.2011 | 2 Fragen | 7 Antworten | 6 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Trip To Paradise

Das ist gar kein Problem und auch überhaupt nicht illegal. Es dürfen nur keine selbst mitgebrachten Flüssigkeiten an...

Frage | Darf man hinter der Schleuse gekaufte Getränke mit ins Flugzeug nehmen?

Ladekabel können problemlos im Handgepäck mitgenommen werden. Ich bin selber schon oft mit einem Ladekabel...

Frage | Flugzeug: Ladekabel im Handgepäck erlaubt?

Laptops, Tablet-Computer und Netbooks sind tatsächlich ohne weiteres im Handgepäck erlaubt und dürfen problemlos...

Frage | Flugzeug: Laptop im Handgepäck?

Großraum bedeutet, dass es einen großen Wagen gibt, in dem alle Sitzreihen hintereinander gebaut sind. Das ist typisch...

Frage | Bahn: Unterschied zwischen Abteil und Großraum

Leider hat sie recht. Die meisten Staaten erlauben eine Einreise nur dann, wenn der Pass noch mindestens 3 Monate...

Frage | Reisepass muss länger gültig sein als ich im Ausland bin! Wieso?

Handys sollten kein Problem sein, solange sie ausgeschaltet sind. Unter Umständen musst du aber die korrekte der...

Frage | Flugreise: Handys im Handgepäck?