1636 Stimmen
104.245 Punkte

Pete

Auf AskingBox seit 01.02.2012 | 1 Frage | 8 Antworten | 1 beste Antwort

 
 

Letzte Kommentare von Pete

Das wäre in der Tat sehr aufwendig und die Ergebnisse wären vermutlich auch nur von kurzer Dauer, so schnell wie sich...

Frage | Welcher Star ist aktuell bei 13 Jährigen Mädchen beliebt?

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat die Firma inzwischen schon einen Interessenten für die...

Frage | Warum meldet sich die Immobilien GmbH nicht?

Mal abgesehen davon, dass ein Lottogewinn höchst unwahrscheinlich ist, bräuchtest du dafür zumindest einen gewissen...

Frage | Wie kann man aus Hartz4 raus?

Natürlich ist die Lärmbelastung immer vom Einzelfall und auch von den beteiligten Mietern abhängig. Häuser können...

Frage | Sind Neubauten schallgedämmter?

Mal abgesehen davon, dass ich eine Trennung im privaten Bereich ziemlich absurd fände, ist es hier aber sicher auch...

Frage | Warum gibt es in öffentlichen Bereichen eine Geschlechtertrennung?

Ich würde sagen, wenn die negativen Erfahrungen überwiegen - also wenn jemand mehr negative als positive Erfahrungen...

Frage | Ab wann ist jemand Pechvogel?