Körperpflege, Schönheit, Parfums und Kosmetik

Willkommen im Portal Körperpflege, Schönheit, Parfums und Kosmetik.

Neue Themen

Was haltet ihr davon nur mit Wasser zu waschen?

Es gibt einen Trend sich nur mit Wasser zu waschen, auch die Wäsche, da die Kosmetikindustrie giftige Stoffe in Duschgele, Seifen usw. einbringt....

Offene Frage | 1 Antwort

Wie schminke ich mich zur Frau?

Ich würde mich gerne einmal so richtig professionell zur Frau schminken oder lassen! Möchte einmal einen Tag lang nicht erkannt werden. Habt ihr...

Frage | 9 Antworten

Was waren natürliche Reinigungsmittel für die Haut damals?

Damals als es keine industriell gefertigten Seifen, Shampoo und Duschgele gab, womit konnten sich die Menschen waschen. Sie könnten Seifen selber...

Offene Frage | 2 Antworten

Für heiße Bürotage, welches Duschgel, Deo und Antitranspirant?

Hallo Ihr. Ich suche dringend nach Körperpflegemitteln, die an heißen Tagen im Büro Stinken und Schwitzen hemmen und sozusagen ihre...

Offene Frage | 1 Antwort

Axe Black Deo und Duschgel stinkt mir, suche anderes?

Bin auf der Suche nach einem Deo, Duschgel die aqualisch/frisch nach Arzt riechen. Was ich aktuell nutze ist also Axe Black stinkt mir. Es riecht...

Offene Frage | 2 Antworten

Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stil aus?

Wie wir alle wissen, sind die meisten Mädchen besessen von Schönheit, Style und Modestilen. Aber wie man einen passenden Modestil auswählt, ist...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich würde an deiner Stelle dieses "Experiment" so schnell wie möglich beenden bevor du noch ernsthafte Probleme wie zum Beispiel Parasiten oder...

Frage | Was haltet ihr davon nur mit Wasser zu waschen?

Gast: Ich denke Männer provozieren sehr, dass sich Frauen schminken, aber nicht weil sie geschminkte Frauen attraktiver finden, sondern einfach...

Frage | Wird eine Frau ohne Make-Up unattraktiver als mit Make-Up?

Ehemalige: Danke, Queen90. Hab mir nen Glossy geholt und werde den am Freitag auftragen und testen wie lange der so aussieht. Wenns mir nicht gefällt werde ich...

Frage | Wie schminke ich mich zur Frau?

Queen90: Normaler Lippenstift wird mit Sicherheit deutlich besser halten. Gerade wenn du zum Beispiel noch kussechten Lippenstift nimmst. Das Glänzende vom...

Frage | Wie schminke ich mich zur Frau?

Ehemalige: Was meint ihr, was besser ist? Ein normaler roter Lippenstifft oder lieber Glossy, also glänzend und was hält besser? Danke im...

Frage | Wie schminke ich mich zur Frau?

Ehemalige: Will einfach mal ein Wochenende als Frau sein und das von A bis Z. Gehe ja auch heute schon in DW aus. Nur die Schminke passt noch nicht ganz und...

Frage | Wie schminke ich mich zur Frau?