Haushalt und Heimwerken

Alles zum Thema Heimwerken und Haushalt finden Sie in diesem Thema. Kennt jemand gute Tipps? Dann nichts wie her damit!

Neue Themen

Wie bekommt man Fettflecken aus weißer Wand raus?

An einer weißen Wand sind durch Kontakt mit Kopf/Haar ein Fettstriemen entstanden. Das sieht nicht mehr schön aus. Muss das einfach übermalt...

Frage | 1 Antwort

Ist Kokosfett auch geeignet für Federgabel und Kette des MTB?

Habe ein Mountainbike und will die Federgabel und Kette fetten. Statt dem normalen Öl und Fett dafür dachte ich, vielleicht geht auch das Kokosfett...

Frage | 1 Antwort

Wie ist ein Thermoverdunkelungsrollo anzubringen?

Hallo. Glaube es ist falsch herum. An dem Rollo gibt es eine graue und eine etwas bräunlichere Seite. Das Rollo hat unten eine Schiene. Auf der...

Offene Frage | 1 Antwort

Wischwegpapier stinkt nach Kot sobald es nass ist Ursachen?

Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit einer Wischwegrolle (Gut und Günstig). Das Papier riecht im trocknen Zustand nur leicht muffig aber...

Offene Frage | 1 Antwort

Buntstift von Raufaser-Tapete entfernen

Mein Kind ist auf dem besten Wege, ein großartiger Künstler zu werden. Leider macht er da auch nicht vor unseren Tapeten halt, er sieht in den...

Frage | 2 Antworten

Warum habe ich ständig kleine Löcher in meinen T-Shirts?

In letzter Zeit finde ich komischerweise immer wieder kleine Löcher überall an meinen T-Shirts. Seitdem ich darauf achte, entdecke ich immer mehr....

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich habe es heute ausprobiert und kann das Gelingen zu 100% bestätigen! Es ist schnell, einfach und effektiv! Vielen Dank für diesen nützlichen...

Frage | Buntstift von Raufaser-Tapete entfernen

Gast: Das hört sich wirklich seltsam an! Aber bei uns hat es tatsächlich auch nur auf diese Weise funktioniert! Vielen...

Frage | Meine Waage zeigt Lo an. Was bedeutet das?

Gast: Es mag für euch seltsam klingen... Aber ich habe es mit einer CR2025-Batterie anstelle der CR2023-Batterie versucht (die als erforderlich angegeben...

Frage | Meine Waage zeigt Lo an. Was bedeutet das?

Mopsi99: Die erste Frage wäre, welches Material deine Wand hat. Falls du eine abwaschbare Tapete hast, kannst du die Fettflecken einfach mit Wasser und...

Frage | Wie bekommt man Fettflecken aus weißer Wand raus?

Trainday: Bitte kein Kokosfett und auch keine Vaseline oder dergleichen für das Fahrrad benutzen! Die Eigenschaften dieser "Schmiermittel" sind nicht für...

Frage | Ist Kokosfett auch geeignet für Federgabel und Kette des MTB?

Albert E: Rein logisch würde ich davon ausgehen, dass die dunklere Seite nach innen zeigen sollte. Die hellere Seite kann das Licht von draußen besser...

Frage | Wie ist ein Thermoverdunkelungsrollo anzubringen?

Beliebte Themen

Tipp: Kabel entwirren

Tipp | 1 Kommentar

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.