Baby, Kinder, Erziehung und Schwangerschaft

Willkommen im Portal Baby, Kinder, Erziehung und Schwangerschaft.

Neue Themen

Vaterschaftstest verweigern möglich?

Mein Ex-Freund denkt, dass unsere Tochter nicht von ihm ist und verlangt einen offiziellen Vaterschaftstest. Ich bin mir sicher dass er der Vater...

Frage | 3 Antworten

Schnuller: Schädlich für die Zähne? Bis zu welchem Alter?

Wie lange sollte man Kindern eigentlich ihren Schnuller überhaupt maximal lassen und sind Schnuller schädlich für die Zähne? Unsere erste Tochter...

Frage | 1 Antwort

Stillen mit Silikonbrüsten möglich?

Mittlerweile habe ich 2 wunderschöne gesunde Kinder und das dritte ist bereits geplant. Außerdem ist eine Brustvergrößerung geplant. Meine...

Frage | 1 Antwort

Ab wann dürfen Kinder Fernsehen gucken?

Meine kleine ist jetzt 3 Jahre alt und ab und an erlaube ich ihr einen Film zu schauen. Das sind dann aber eher Kinderfilme oder aber...

Frage | 2 Antworten

Mein Kind hat Angst vor der Toilette

Meine kleine Prinzessin hat totale Angst vor der Toilette. Sie ist mittlerweile 3 Jahre und beginnt immer zu weinen sobald sie in die Nähe der...

Frage | 1 Antwort

Ab wann muss ich Sonnencreme für mein Kind benutzen?

Wir wollen jetzt in den Urlaub mit unseren Zwillingen. Die beiden sind mittlerweile 1 Jahr alt und ich habe etwas Angst wegen der Sonnenstrahlen....

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Die Begriffe orientieren sich wie schon jemand erwähnt hat nach Alter, aber ich würde noch hinzufügen, dass vieles auch mit dem Erscheinungsbild...

Frage | Unterschied zwischen Baby, Säugling, Kleinkind, Kindheit und Kind

Calimero: Dass man da als Mutter gekränkt ist, wenn so etwas gewünscht wird, kann ich verstehen. Ich denke, dass da bei ihm schon vorher ein Bruch...

Frage | Vaterschaftstest verweigern möglich?

Brockiwolf: Das kann ich nicht so stehen lassen. Der Mensch ist nur kulturbedingt Allesfresser. Es gibt und gab immer ganze Millionenvölker, die sich...

Frage | Dürfen Veganer ihr Baby stillen?

Bibsi: Das ist ja echt das letzte von ihm. Ich hoffe dass eure Tochter nichts von seinem Vorhaben weiß. Nicht dass Sie noch vom Verhalten ihres Vaters...

Frage | Vaterschaftstest verweigern möglich?

Magic Love: Warum verweigerst du denn einen Test, wenn du dir so sicher bist dass er der Vater ist? Oder sind seine Zweifel vielleicht doch ein wenig berechtigt?...

Frage | Vaterschaftstest verweigern möglich?

Gast: Hast du dich mal mit Veganismus auseinander gesetzt? Vegan bedeutet, auf Produkte zu verzichten, für die Lebewesen Leiden müssen. Leidest du wenn...

Frage | Dürfen Veganer ihr Baby stillen?

Beliebte Themen

Hurra, die Babys!

Blog | 3 Kommentare

Der beste Name für einen Jungen

Liste | 46 Einträge | 1 Kommentar

Kurze Namen - Welcher ist der schönste?

Offene Abstimmung | 4 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.