00 Stimmen

High Heels: Was haltet ihr von Lauftraining?

Frage von Gast | 10.12.2015 um 11:26

Es gibt ja inzwischen sehr viele Anbieter, die Lauftraining extra für hohe Schuhe anbieten. Gefühlt hat ja inzwischen schon jede Tanzschule so etwas im Angebot.

Was haltet ihr davon? Bringt das etwas oder ist das nur rausgeschmissenes Geld weil man genauso gut auch zuhause üben kann? Was meint ihr?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
22 Stimmen

Ist super und sehr wichtig das habe Ich auch schon gemacht und man lernt viel. Und man sollte Ballet und Pilates machen für die Haltung.

Liebe Grüße
10.12.2015 um 20:59

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Oh.. Sehr interessant. Gut dass du dich auskennst.. Wenn du schon mal da warst, kannst du sagen was da genau auf mich zukommt wenn ich so ein Training mache?
10.12.2015 um 23:22

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo, wenn du Lust hast können wir auch üben und auch einen Plan machen für deine Fuss-Übungen.

Bei dem High Heel Kurs haben wir erst Dehnübungen gemacht, Laufübungen mit Haltungsübungen, dann Laufübungen auf der Straße, Treppen, Kopfsteinpflaster, Gitterroste und Rolltreppen.

Nice Day
11.12.2015 um 10:30

Positiv Negativ
00 Stimmen

Vielen Dank, jetzt wirds für mich etwas konkreter was es mit dem Lauftraining auf sich hat. Das heißt man übt quasi dann in allen schwierigen Alltagssituationen, das klingt ja schon mal gut.

Und was für Übungen sind das dann genau? Wäre super wenn du so einen Plan machen könntest, das würde vielleicht auch noch andere Leute dazu bewegen mehr auf High Heels zu laufen, weil sie dann wissen wie es geht. Aber am besten dann in einem neuen Thema als Tutorial oder so, dann kann man das da schön diskutieren und ergänzen.

Das wäre super lieb von dir.
11.12.2015 um 11:12

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hier ist der Link zu dem Tutorial, über das gesprochen wurde: Fitness Übungen um besser auf High Heels und hohen Schuhen laufen zu können.
01.01.2016 um 16:37

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Einen schönen Lieben Guten Abend,das ist eine sehr gute Idee und das werden wir dann machen.Was Ich hier schon gelesen habe trauen sich viele Männer Ihre sehr schönen High Heels nicht auf der Strasse zutragen.Das ist einfach sehr schade und Wir müssen sehr viel mehr Treffen Veranstalten und nach ausen gehen das unsere Leidenschaft für High Heels mehr Beachtung finden.Das werde Ich am Montag machen.Da Wir auf den Weg sind nach Mailand Ich kaufe mir morgen Super Gianmarco Lorenzi Bootis.Für die Fahrt habe Ich 13,5.cm hohe Goldene Pumps angezogen einen sehr Engen Schwarzen Anzug mit sehr hübschen Pelz,Lange Leder Handschuhe von ParisMode und darunter einen SchwarzenStrassStrapsGürtel mit super SexyNaht Nylons.

Euch ein sehr schönes Wochenende♡♥♡
11.12.2015 um 20:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ich würde hier lieber High-Heels Trainer wählen. Diese dehnen Deine Sehnen und sind sie gedehnt, so kannst Du ohne Probleme sehr hohe Absätze tragen und damit laufen.
07.05.2018 um 03:36

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Es wäre super, wenn du mir erklären könntest, was High Heels Trainer sind. Ich habe davon noch nie gehört, klingt aber interessant. Wenn man damit wirklich das Tragen von hohen Schuhen trainieren kann wäre das genau das richtige für mich!
08.05.2018 um 10:16

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

Neue Neon Farben bei den High Heels

Offene Abstimmung | 2 Kommentare

Was fasziniert euch an High Heels?

Offene Frage | 7 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.