00 Stimmen

Fitness-Übungen um besser auf High Heels laufen zu können

Frage von Ehemalige | 15.12.2015 um 10:26

Dazu Bauch, Beine, Po und Pilates Übungen für Haltung, Gleichgewicht. Nach einem langen High Heel Tag Entspannung mit Ballett und Roll Ballett.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
Avatar
00 Stimmen

Hey, was meinst du denn genau mit "Thema weiter ausbauen"?

Willst du Fitness-Übungen empfehlen oder an was hattest du gedacht?
15.12.2015 um 12:28

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Hey LollyPop,Ich hatte anfragen deswegen von Männer und Frauen da Sie länger und besser auf High Heels laufen wollen. Sollten Sie Ballett und Pilates Übungen machen? Ich habe gedacht das Wir hier uns dann sehr gut austauschen können und auch Tips von Euch Frauen bekommen.☆♡☆

Ich selber trage jeden Tag meine sehr hohen Pumps und Stiefel was von mir eine Leidenschaft wurde und ist.

Liebe Grüße♥
15.12.2015 um 14:11

Positiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Ah, okay, verstehe. Allerdings ist dann die Überschrift schlecht gewählt. Unter dem Titel wird niemand suchen und auf das Thema kommen.

Es müsste eher heißen "Fitness-Übungen um besser auf High Heels laufen zu können" und das mit dem Bauch Beine Po dann in dem normalen Text.

Und was ist Roll Ballett? Das habe ich noch nie gehört..
16.12.2015 um 13:54

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
11 Stimme

Hallo LollyPop,

vielen Herzlichen Dank für Deine sehr Guten Vorschläge. Die Ich gleich ausführen werde und Du gehst viel mit High Heels im Alltag...

Zu Deiner Frage wegen Roll Ballett Du kommst nach Hause Langer High Heel Tag Deine Füsse und Wanden brennen.

Dann kannst Du einmal mit weichen Tennisbälle Deine Füsse,Vorderfuss,mit leichten Rollbewegungen Massieren. Oder es gehen auch sehr gut Igel Bälle die Du dann auch mit kleinen Rollbewegungen Deinen. Vorfuss, Mittelfuss, Ferse Massierst. Dann kommt sofort eine schöne Warme Entspanung.

Wenn Du selber Vorschläge hast Schreibe mir bitte oder wir können alle zusammen einen Workshop machen für High Heels im Alltag.

Liebe Grüße
16.12.2015 um 16:27

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Und wieder etwas dazu gelernt. Das wusste ich noch gar nicht was das ist und wie das heißt.

Werde ich nächste mal auf jeden Fall ausprobieren, hört sich gut an und wirkungsvoll. Danke für den Tipp. Gerade mit der Igelball dollte ja die Durchblutung anregen und den Fuß ordentlich entspannen.
17.12.2015 um 22:13

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
00 Stimmen

Ich werde mich mal anschließen und auch eine Übung vorschlagen. Eine Übung für alle Fitnessstudio-Gänger unter uns.

Und zwar gibt es da ein Gerät wo man sich hineinstellt und ein Gewicht auf den Schultern hat und dieses Gewicht dann immer hoch heben muss indem man auf die Zehenspitzen geht. Weiß jemand wie das Gerät heißt?

Das hat meine Trainerin mir empfohlen als optimal für High Heels da es genau die richtigen Muskeln trainiert und die Streckung.
17.12.2015 um 10:30

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Dank für Eure Rüchmeldung, Ich bin selber Pilates-Coach und Sportwissenschaftler. Was auch sehr schnell hilft falls die Füsse und Waden brennen sollten sind Kneipp Warm- und Kalt-Güsse. Es gibt auch beim Ballett Roll noch sehr viele andere gute Übungen.

Das Wadengerät finde ich nicht so gut es ist auch sehr wichtig mit dem eignen Körper zuarbeiten. Es gibt dafür nichts bessers als Pilates. Wenn Ich selber meine sehr hohen Pumps den ganzen Tag getrage habe. Dann meine Übungen gemacht habe ist alles wieder schön gedehnt.

Einen Charmanten Tag wünsche Ich Euch♥♥♥
18.12.2015 um 03:54

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Was für Übungen aus dem Fitnessstudio würdest du denn empfehlen ansonsten?

Oder bist du gar kein Fan von Fitness Studios?
18.12.2015 um 12:52

Positiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Hey, FitnessStudio ist immer sehr gut und mache Deine Übungen an einer Wand. Fersen hoch heben zusammen 25-50 Wiederholungen. Dann Linkes Bein und Wechsel Rechtes Bein. Zuhause Ca.5-10 Minuten auf den Fußballen laufen ohne das die Fersen den Boden berühren. Wenn es bei Dir Kurse gibt im Studio mache Bauch Beine Po und Pilates Kurse. Dabei werden der ganze Körper trainiert und auch gedehnt.

Das Roll Ballett ist sehr gut nach einem langen High Heel Tag. Ich habe es heute wieder gemerkt Wir haben für den Lads Day am Sonntag Einkäufe gemacht und schon aufgebaut. Das habe Ich alles mit meinen sehr hohen 13,5 Leo Print Pumps gemacht. Meine Kolleginnen haben fast alle schon Ihre Pumps ausgezogen. Und wir gehen gleich noch auf den Weihnnachtsmarkt um Werbung zu machen. Das hätte Ich ohne Pilates und Ballett nicht hinbekommen. LiebeGrüße
18.12.2015 um 17:29

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
00 Stimmen

Es gibt super schöne neue Fitness Geräte und Übungen für die Füße und Beine..

Wer möchte kann jetzt hier schreiben..
05.10.2016 um 15:31

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Oh welche Übungen meinst du denn? Und ganz neue Geräte?

Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen für solch ein Gerät?
06.10.2016 um 00:14

Positiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,

von FLEXX gibts es neue Geräte dafür und mit den neuen Faszien Rollen kann man gut den Fußmuskel fit machen.

Für sehr lange Stöckel-Tage.....
06.10.2016 um 04:29

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg Fitness Studios an zusehen. In Heidelberg, Mannheim, Stuttgart und Frankfurt. Dabei testen wir einen neuen Tesla. Wir haben bei uns im Geschäftshaus noch große Räume frei. Einen mit 500 qm freien Raum wurde schon super umgebaut. Jetzt brauchen wir noch Pilatesgeräte und CrossFitgeräte. Wir sind heute zu viert unterwegs, drei Frauen und ich. Noch haben wir alle unsere sexy Stöckels an. Die Frauen tragen super hübsche enge Kleider, wunderschöne Naht Nylons in SilberGlitzerSchwarz. Ich habe eine enge schwarze Jeans und eine weiße Bluse an. Dazu meine WeißLeder StöckelPumps mit 14.cm hohen Absätzen und Weiße Lederhandschuhe und Omis schwarzen Pelzmantel.

EUCH EIN SEHR SCHÖNES SEXY STÖCKEL WOCHENENDE....

Ps.: Wenn wir die Studios anschauen ziehen wir unsere Nike Turnschuhe an.
28.10.2016 um 08:33

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Laufen lernen auf Ballett High Heels
Offene Frage | 31 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.