22 Stimmen
215.137 Punkte

YeahLife

Auf AskingBox seit 13.10.2011 | 5 Antworten

 
 

Themen von YeahLife

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von YeahLife

Ich habe auch schon von Polizisten gehört, die das Durchfahren toleriert haben. Vermutlich befinden wir uns hier...

Frage | Stau: Darf man mit dem Motorrad zwischen den Autos am Stau vorbeifahren?

Ich habe irgendwie ein Problem mit den Hosentaschen. Wichtige Papiere verknicken darin doch nur und die Sache mit dem...

Frage | Frauen haben Handtaschen. Aber wohin tun Männer ihre Sachen?

Hier der Notfall Tipp: Lasse dir von jemand anderem helfen, die Linsen herauszunehmen, am besten jemand, der...

Frage | Wie setze ich Kontaktlinsen mit langen Fingernägeln ein?

Ja und danach stinken die Schuhe bis zur Hölle und du kannst sie gar nicht mehr anziehen. Toller Tipp! Das ist doch nur...

Frage | Zu kleine Schuhe weiten

Es gibt doch noch so viele andere schöne Schuhe! Es müssen doch nicht zwangsläufig offene Schuhe sein! Kaufe dir...

Frage | High Heels fallen vom Fuß