3741 Stimmen
108.241 Punkte

Wissenshunger

Auf AskingBox seit 27.11.2011 | 2 Artikel | 7 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Wissenshunger

Die Endung -zide kommt aus dem lateinischen Wort caedere (töten). Der Wortanfang gibt an, was im einzelnen getötet...

Frage | Unterschied zwischen Pestizid, Fungizid und Herbizid

An Catgirl: Tut mir leid, das ist meines Wissens nach so nicht ganz richtig. Es gibt auch Großkatzen, die nicht...

Frage | Warum können nicht alle Katzen brüllen?

Soweit ich weiß, gab es zunächst den Begriff Laptop für die damals noch größeren klappbaren Computer. Laptop kam von...

Frage | Unterschied zwischen Laptop, Notebook und Netbook

Es gibt zahlreiche Theorien, woher das Dollarzeichen kommen könnte. Die von Enky beschriebene ist wohl die...

Frage | Woher kommt das Dollarzeichen?

Zwischen dir, dem Betrachter auf der Erde, und den entfernten Sternen ist eine unglaublich große Entfernung. Wenn man...

Frage | Warum funkeln Sterne?

Fallschirme hatte noch nicht immer ein Loch, das Loch trägt aber entscheidend zur Stabilität des Fallschirms bei. Wie...

Frage | Warum haben Fallschirme oben ein Loch?