338582 Stimmen
19.461 Punkte

SmartUser

Auf AskingBox seit 10.11.2011 | 8 Fragen | 3 Artikel | 40 Antworten | 16 beste Antworten

 

Wenn Ihr etwas wissen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht!

Ich freue mich auf euch!

 

Letzte Kommentare von SmartUser

Die Funktion hat jedes Samsung-Handy und ist völlig unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag. Samsung bietet die Funktion...

Frage | Handy zeigt Datennutzungswarnung trotz Flat!

Die Datennutzungswarnung bezieht sich nur auf die vom Telefon gemessene Datennutzung. Sie ist unabhängig von Ihrem...

Frage | Wie bekomme ich das Dreieck mit Ausrufezeichen aus der Handy Statusleiste weg?

Das kann man so nicht mischen. Mit header("Content-type: image/jpg") sagst du dem Browser, dass die Bytes die...

Frage | Hintergrundgrafik in eine PHP Datei einbinden

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Ich habe den Code so wie ich ihn gepostet habe auf meinem Server...

Frage | Hintergrundgrafik in eine PHP Datei einbinden

Also zunächst musst du am Anfang "<?php" statt einfach nur "<?" schreiben. Sonst wird dein Code nicht als PHP...

Frage | Hintergrundgrafik in eine PHP Datei einbinden

Die Farbe der Regler kann natürlich abhängig von dem Design deines Handys eine unterschiedliche Farbe haben. Ich habe...

Frage | Smartphone: Was ist die Datennutzungswarnung?