1822 Stimmen
31.363 Punkte

Mama Karin

Auf AskingBox seit 22.05.2016 | 1 Artikel | 27 Antworten | 26 beste Antworten

 
 

Themen von Mama Karin

Letzte Kommentare von Mama Karin

Du bist ja echt ein Hammer Typ, das muss man dir echt lassen. 4 Mal die Woche ist schon ein Wort und deine Mutter hat...

Frage | Was kann ich gegen Knoblauchgeruch machen?

Zahnärzte sagen, dass ab einem Alter von 2-3 Jahren der Schnuller abgewöhnt werden sollte und dass ein Dauernuckeln...

Frage | Schnuller: Schädlich für die Zähne? Bis zu welchem Alter?

Das ist eine sehr gute Frage und damit du wieder entspannt bügeln kannst beantworte ich sie dir sehr gerne: ...

Frage | Warum sind bei Männern die Knöpfe rechts, bei Frauen links?

Sonnenstrahlung ist eine sehr energiereiche Strahlung. Beim Auftreffen der Strahlung auf farbige Materialien kommt es...

Frage | Warum verändert sich meine Kleidung, wenn ich sie in die Sonne lege?

Die Angst entsteht oft dadurch, dass es dem Kind nicht bewusst ist, was das Ungetüm im Bad sein soll und es seinen...

Frage | Mein Kind hat Angst vor der Toilette

Oh man deine arme kleine Katze. Aber lass dich beruhigen, meine hat das auch mal erlebt. Sie hat mich 3 Tage nicht mehr...

Frage | Kleidung nach dem Waschen elektrisch geladen