-11 Stimme
162.190 Punkte

Cragganmore

Auf AskingBox seit 13.05.2014 | 2 Fragen | 4 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Cragganmore

Danke für die ausführliche Antwort. Ja, bei manchen Dingen hört sich das "Richtige" doch irgendwie "falscher" an....

Frage | Warum "diesen Jahres" und nicht "dieses Jahres"?

Ok, danke für die Tipps. Was hat es mit LTE auf sich? "Braucht" man das?  Was sagst du so allgemein zu einem...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?

Gute Idee, danke. Ich mach mich mal schlau und schau, welcher Anbieter mir da am meisten zusagt - gibt ja auch...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?

Gut, du hast recht, aber neben den beiden Optionen gibt es doch mittlerweile auch Verträge, die monatlich kündbar sind,...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?