264288 Stimmen
12.560 Punkte

Compi

Auf AskingBox seit 18.02.2012 | 81 Fragen | 25 Antworten | 5 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Compi

Ich würde mal eine dieser Apps benutzen, die dir den Namen eines Songs sagen, wenn du der App das entsprechende Lied...

Frage | Wo ist die komplette OST vom Spiel Song of Horror?

Ein gutes Skript habe ich leider auch nicht, viele der Seiten, die so etwas professionell betreiben, haben es ja auch...

Frage | Suche Skript AdBlock Detection bitte ausschalten

Da das eine Begrenzung von MySQL ist, die auch so in der ...

Frage | MySQL: Maximale Länge für Namen von Spalten und Tabellen

Sorry, hab hier ein paar Tage nicht rein gesehen. Genau. Das s[1] ist das erste Zeichen des Strings. Mit []...

Frage | Warum funktioniert dieser Code nicht in Object Pascal?

Warum sagst du das nicht gleich, was du erreichen möchtest? Probiere doch mal sowas wie das hier: ...

Frage | Warum funktioniert dieser Code nicht in Object Pascal?

Wenn es dir nur darauf ankommt, kürzer als <td style="text-align:center"> zu werden, könntest du auch <td...

Frage | HTML/CSS: Komplette Spalte einer Tabelle rechts oder zentriert ausrichten