PHP

Willkommen im Portal PHP.

Neue Themen

Google AdSense Code in eine PHP Datei einbinden

Hallo Leute, ich würde gerne diesen AdSense-Code: <script async...

Offene Frage | 4 Antworten

News-System muss überarbeitet werden - Ich suche jemanden der PHP kann

Hallo Leute, ich habe ein wenig Arbeit. Ich habe ein News-System, das überarbeitet werden muss. Ich finde es klasse und möchte es beibehalten....

Offene Frage | 1 Antwort

Hintergrundgrafik in eine PHP Datei einbinden

Hallo Leute, ich habe versucht in eine PHP Datei ein Hintergrundbild einzubinden. Bei HTML kein Problem :-) Doch bei PHP bekomme ich immer 500 Error....

Offene Frage | 6 Antworten

Ich bekomme die Suche nicht eingebunden

Hallo, Leute, ich bekomme von der example.php in die news.php nicht eingebunden, ich bekomme immer die 500 Fehler vom Server. Kann mir jemand da...

Frage | 8 Antworten

PHP: Zeit und Performance messen

Fragen Sie sich, wie lang die Erstellung einer Ihrer Seiten mit PHP dauert oder möchten Sie verschiedene Skripte miteinander vergleichen und testen,...

Tutorial | 0 Kommentare

PHP: Dynamische $_POST Variablen verifizieren und zurückgeben

Hallo und guten Tag Aus einer Datenbank erstelle ich ein dynamisches Formular: # preis_id echo "<td><input type='hidden'...

Offene Frage | 3 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Stefan Trost: Du meinst statt "W o" nur "W" zu schreiben? Klar, das geht. Die Parameter sind alle unabhängig voneinander und beziehen sich nur auf das übergebene...

Tutorial | PHP: Kalenderwoche ermitteln

Gast: Frage: Könnte man nach der Ermittlung <"$datum = strtotime('2016-01-01'); echo date("W o", $datum); // Ausgabe: 53 2015"> das Jahr...

Tutorial | PHP: Kalenderwoche ermitteln

NetLabel: Ja, genau so. Beziehungsweise an die Stelle im HTML-Quelltext wo du den JavaScript-Code einfügen...

Frage | Google AdSense Code in eine PHP Datei einbinden

Alaska1966: Nochmals Danke, hat geklappt:) mit dem Hintergrund hatte ich das auch gemacht (echo) hätte ich mir ja denken können. Manchmal sollte man den Kopf...

Frage | Google AdSense Code in eine PHP Datei einbinden

Gast: Danke dir, werde ich gleich mal versuchen. Kann ich also hier drunter setzen ? else { echo i18n("ID not found for active...

Frage | Google AdSense Code in eine PHP Datei einbinden

NetLabel: PHP-Code wird auf der Serverseite ausgeführt, dein AdSense-Code ist JavaScript, das auf der Nutzerseite im Browser ausgeführt wird. Sprich, der...

Frage | Google AdSense Code in eine PHP Datei einbinden