Körper, Fitness und Wellness

Willkommen im Portal Körper, Fitness und Wellness.

Neue Themen

Wie viele Knochen hat ein Mensch?
Wie viele Knochen hat eigentlich ein Mensch? Ich habe mir jetzt schon mehrere Stunden über dieses Thema Gedanken gemacht und...
Frage | 1 Antwort
Warum kann ich mich nicht selber kitzeln?
Meine kleine Maus (Freundin) und ich blödeln immer sehr viel und dann kommt es auch vor das wir uns gegenseitig kitzeln. Einfach...
Frage | 1 Antwort
Biographisches Altern und Biologisches Altern - Unterschied
Meine Oma ist eine total coole Frau, macht jeden Quatsch mit und erfreut sich immer an verrückten Scherzen die auf ihre Kappe...
Frage | 1 Antwort
Brustvergrößerung nach Absetzung der Pille
Ich bin Sandra und ich bin 164 cm groß und habe eine normale Figur. Als ich mit 14 meine Pille bekommen habe sind meine Brüste...
Frage | 1 Antwort
Warum wird meine Oma immer im Bett gedreht?
Ich besuche meine Oma oft im Altenheim und sehe, dass sie immer im Bett gedreht wird: Mal auf die linke Seite, mal auf die rechte...
Frage | 1 Antwort
Was ist die Resistive Bewegungsübung?
Hallo, meine Mutter ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie hat einen Schlaganfall erlitten und hat Probleme mit dem...
Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

MediMan: Ein erwachsener Mensch hat insgesamt 206 Knochen. Die Knochenanzahl nimmt übrigens im Laufe des Lebens ab. Ein Säugling hat...
Frage | Wie viele Knochen hat ein Mensch?
Schwester Marion: Das liegt daran, dass uns selber der Überraschungsmoment fehlt. Unser Gehirn meldet sofort welche Handlung jetzt grade passiert. Daraufhin...
Frage | Warum kann ich mich nicht selber kitzeln?
Schlaumayer: Das biographische Alter ist das kalendarische Alter eines Menschen. Wenn deine Oma also zum Beispiel am 13.5.1950 geboren wurde,...
Frage | Biographisches Altern und Biologisches Altern - Unterschied
Nele: Nicht so leichtes Vorhaben. Ich hoffe du schaust sorgfältig und lässt das nicht in irgendeinem Hinterzimmer machen. Das wäre sehr schlimm...
Frage | Brustvergrößerung nach Absetzung der Pille
Schwester Marion: Diese Maßnahme nennt man Lagern. Es hat mehrere Gründe, warum man Bewohner (deine Oma) lagert. Zum einen geht es darum, dass man...
Frage | Warum wird meine Oma immer im Bett gedreht?
Schwester Marion: Also Resistive Übungen heißt, dass der Patient in dem Falle deine Mutter gegen einen Widerstand arbeitet. Du kannst deine Hände...
Frage | Was ist die Resistive Bewegungsübung?

Beliebte Themen

Bringt vorschlafen etwas?
Frage | 4 Antworten
Alle anzeigen

 

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 

Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.