Körper, Fitness und Wellness

Willkommen im Portal Körper, Fitness und Wellness.

Neue Themen

Gibt es 2 Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck?

Wie einzigartig ist eigentlich der menschliche Fingerabdruck? Man sagt zwar, dass man Menschen eindeutig an ihrem Fingerabdruck erkennen kann, aber...

Frage | 4 Antworten

Haben eineiige Zwillinge den gleichen Fingerabdruck?

Eineiige Zwillinge sehen sich so ähnlich, dass man sie kaum unterscheiden kann. Daher stellt sich mir die Frage, ob diese Zwillinge dann auch...

Frage | 1 Antwort

Wie kann ich abnehmen, ohne meinem Körper zu schaden?

Wie ist es möglich, gesund abzunehmen? Ich möchte nicht den extremen Weg gehen, wie zum Beispiel nicht zu essen und zu trinken. Das ist wie eine...

Frage | 2 Antworten

Wie viele Kilos entsprechen einer Kleidergröße?

Gibt es eine Faustregel, wie viele Kilos ich abnehmen oder zunehmen muss, damit eine Kleidergröße kleiner oder größer...

Frage | 1 Antwort

Wie viele Knochen hat ein Mensch?

Wie viele Knochen hat eigentlich ein Mensch? Ich habe mir jetzt schon mehrere Stunden über dieses Thema Gedanken gemacht und versucht selber nach zu...

Frage | 1 Antwort

Warum kann ich mich nicht selber kitzeln?

Meine kleine Maus (Freundin) und ich blödeln immer sehr viel und dann kommt es auch vor das wir uns gegenseitig kitzeln. Einfach nur als Spiel, das...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

MediMan: Bist du dir sicher? Genau den gleichen oder sind eure Abdrücke nur sehr sehr...

Frage | Gibt es 2 Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck?

Gast: Ich und mein Bruder haben den gleichen...

Frage | Gibt es 2 Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck?

Dennis Findl: Ja genau, die sind tatsächlich einzigartig, deshalb werden sie ja auch so oft zur Identitätsüberprüfung...

Frage | Gibt es 2 Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck?

Brockiwolf: Wie Sportskanone ausführte, sind alle Fastenmethoden und Diäten unnütz wegen dem Jojo-Effekt – erst abnehmen, dann wieder das gleiche oder mehr...

Frage | Wie kann ich abnehmen, ohne meinem Körper zu schaden?

MediMan: Bisher wurden auf der ganzen Welt noch keine zwei Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck gefunden. Selbst unter eineiigen Zwillingen, die sogar...

Frage | Gibt es 2 Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck?

MediMan: Auch wenn sich eineiige Zwillinge sonst in vielen Punkten gleichen, genau die gleichen Fingerabdrücke haben sie nicht! Eineiige Zwillinge haben...

Frage | Haben eineiige Zwillinge den gleichen Fingerabdruck?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.