2 2 Stimmen

Was fasziniert euch an High Heels?

Frage von Gast | 10.12.2015 um 14:17 Uhr

Ich stehe ja total auf High Heels, meine Schuhe können einfach nicht hoch genug sein.

Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es hier noch andere gibt, die genauso denken? Und vor allen Dingen: Was ist die Faszination für euch an genau diesen Schuhen?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Guten Abend, Ich trage jeden Tag sehr hohe Pumps das Klick klack gefühl ist für mich total Sexy☆♡☆Und es ist meine sehr große Leidenschaft☆♡☆Da die Männer Schuhe nicht sehr schön sind. Und keinen schönen Gang machen. Ich trage am liebsten Gianmarco Lorenzi Pumps und High Heels und Nylons von Paris Mode aus Bremen. Heute hatte Ich heiße Schwarze Strapse unter meinen Sexy Hosen Anzug an mit Pelzkragen. Dazu sehr hohe LederNietenPumps mit Silber Ansätze. Das war für mich ein Traum.

Einen sehr schönen Abend noch.
10.12.2015 um 20:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ich war noch heute bei einer Fotoausstellung eingeladen in Böblingen. Thema war Mann und Mann, Frau und Frau was kann die Gesellschaft noch vertragen. Wie muss sich Mann Verändern. High Heels bei Mann ja oder Nein für mich ganz klar ein sehr großes Jahr. Ich hatte einen anderen Strabsgürtel angezogen schöne Sexy NetzNylons und wiedermeinen engen Anzug mit Pelz dazu meine 13,5.cm Silber Pumps. Das kam hier sehr gut an außer bei zwei CDU Stadträten die sowas nicht wollten. Es waren noch mehr Männer da mit High Heels die haben den Stadträten mal richtig eingeheizt. Das heißt für uns Männer viel mehr High Heels tragen in der Öffenlichkeit.

Nice Day für alle
11.12.2015 um 05:15 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Fatamorgana

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Es sind ganz unterschiedliche Dinge, die für mich die Faszination ausmachen. Ich fühle mich, wenn ich in meine hohen High Heels geschlüpft bin, gleich wie ein anderer Mensch, ich fühle mich erhabener, sexier und begehrter. Der andere Gang, ich laufe nicht mehr irgendwohin, ich stolziere.

Und was sicherlich auch dazu gehört ist Fluch und Segen der High Heels: Wie lange halte ich heute durch? Werden die Füße schmerzen oder komme ich ohne Probleme nachhause?
02.01.2016 um 02:50 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Das hast Du sehr gut beschrieben, so eine Leidenschaft muß man auf jedenfall beibehalten und das Klick Klack macht Sexy.

Deshalb werde ich weiterhin sehr hohe Pumps und Stiefel Stöckeln auch wenn es ein wenig schmerzen macht. Deshalb für 2016 noch mehr Stöckeln und sehr schöne Sexy High Heels kaufen.

Liebe Grüße
03.01.2016 um 00:23 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich kann nur für mich sagen und schreiben.. Durch das Tragen von Stöckelschuhen hat sich mein Leben super schön entwickelt.

Das tägliche Tragen von Stöckelschuhen ist einfach sehr bezaubernd und man bekommt von sehr vielen Frauen schöne Komplimente...
05.10.2016 um 13:41 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Franziska

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich bin ebenso von High Heels phasziniert und habe auch sehr hohe. Die niedrigste Absatzhöhe ist bei mir 10 cm, das sind für mich Jesuslatschen.

Mich phasziniert der Gang, die Macht Heels zu tragen, der Gang, das Gefühl mich in Heels wohl zu fühlen.
07.05.2018 um 03:29 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.