33 Stimmen

Laufen Lernen in Stilettos und High Heels

Frage von Annabell | 04.06.2020 um 11:56

Annabell, eine Frage wer kann mir Tips geben. Um besser laufen zu können in hohen High Heels. Wie Ich mich, dann in aller Öffentlichkeit bewegen kann und auch darf. Über Nachrichten, würde Ich mich sehr freuen.

Euch alles Liebes

ANNABELL

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
Avatar
33 Stimmen

Das allerwichtigste ist die Übung!

Heißt, die Schuhe zu möglichst vielen Gelegenheiten anziehen und trainieren. Umso mehr du die Schuhe in deinen Alltag integrieren kannst, umso besser.

Hilfreich ist es dabei, zunächst mit einer kleinen Absatzhöhe zu beginnen und sobald du dich daran gewöhnt hast und problemlos laufen kannst, die Absatzhöhe zu steigern.
05.06.2020 um 14:42

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Dir Laura einen sehr Charmanten Abend, sehr Lieben Dank, für Deine Worte. Ich habe bei Treppen beim runter gehen große Probleme. Dann auch bei Rolltreppen und auf Kopfstein Pflastern. Ich werde Deine Ratschläge befolgen und weiter üben. Dazu bin Ich weiter in Home Office, trage heute so gar mit 14.cm hohe Violette Pumps. Das Stöckeln läuft sehr gut zu Hause. Werde damit nach her noch einmal zum einkaufen Stöckeln.

Dir alles Liebes, Dir ein wundervolles Charmentes Wochenende.
05.06.2020 um 19:08

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
22 Stimmen

Guten Abend Annabell. Wau du willst aber hoch hinaus! ☺

Da kann ich mit 10cm nicht mithalten ! Meine Absätze sind auch echt dünn so ca 5mm und ich muss echt sagen das es mir relativ leicht fällt damit auf Treppen und Rolltreppen zu gehen . ja das wird halt an den 4 cm liegen die du höher trägst. Mache kleine schritte und dan wirds besser gehen ! Wünsche dir ein frohes Stöckeln
Letztes Update am 07.06.2020 | Erstellt am 07.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Hallo Mercedes, dass mit den hohen Stöckels ging sehr gut. Auch im Super Markt, eine Frau an der Kasse fand es sehr mutig und hat nachher draußen gesagt, dass ich meine Leidenschaft, bitte so weiter ausleben soll. Hat mir auch noch sehr gute Tipps zum Stöckeln gegeben. Dann habe ich ihr noch ein Milka Schoko Herz geschenkt. Sie hat sich darüber sehr gefreut, dabei gab sie mir noch Ihre Nummer.

Alles Liebes
07.06.2020 um 15:41

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
00 Stimmen

Liebe Laura, Du hast Recht mit dem üben. Ich habe jetzt fast jeden Tag, meine 12,5.cm bis 14, cm hohe Stöckel Pumps an. Es geht jetzt richtig gut und halte gut 8 - 10 Stunden aus mit dem Stöckeln. Das Klick Klack finde Ich dazu noch sehr Sexy.

Euch eine Sexy Stöckel Woche.

Annabell
27.07.2020 um 12:56

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Annabell, gestern war ein schöner Tag. Ich habe mal nur nette Komplimente bekommen. Auch von Frauen und Männern. Das Sie es gut finden, mit meinen hohen Pumps. Einige Frauen, dass Ich besser Stöckeln kann wie Sie. Heute trage Ich 12,5 cm hohe Silber Glitzer Pump, mit 3.cm langen Silber GlitzerNägel. Eine schwarze Hüft Hose, Silber Glitzer Enges T Shirt. Euch alles Liebes, sieht Eure Stöckels an.
28.07.2020 um 08:18

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Euch einen wunderschönen, Leidenschaftlicher Stöckel Tag. Bin schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt Flughafen. Neue Corana Schutzanzüge, Corona MP 3 Masken aus liefern. Dabei kann Ich sehr gut weiter meine Stöckels tragen. Das Laufen auf meinen heute 13.cm hohen Silber Glanz Pumps verbessern. Dazu trage eine enge Silber Glanz Jeans... die Stiletto Nägel haben die Farben Rotlach zwei verschiedene Rotlack Farben...oben trage Ich ein enge weisse Hemd...
30.07.2020 um 08:14

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Hallo Annabell!

Immer noch so fleißig mit deinen hohen Schuhen unterwegs? Lass mal wieder was hören ex mercedes!
30.12.2020 um 11:26

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Euch ein wunderschönes Neues Jahr 2021. Alles Liebes Euch dazu, dann bitte mit sehr viel Stöckel mit.

Ja, ich Stöckel immer noch sehr leidenschaftlich. Ich habe immer noch Dienst im Altersheim. Dann trage ich immer noch mein Silvester 2012 Look. RotGlitzer 2,5 cm lange Stiletto Nägel. Dazu auch RotGlitzer 13 cm hohe Plein Stöckels. Dazu einen schwarzen super engen Samt Anzug. Wow, ich freue mich so, von Dir zu hören. Dir Heisses, Stöckeln Annabell.
01.01.2021 um 07:43

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Entschuldigt bitte, ich meinte mit sehr viel Stöckel-Mut. Ich trage immer noch meinen 2020 / 2021 Silvester Look.
Letztes Update am 01.01.2021 | Erstellt am 01.01.2021

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
1Beste Antwort1 Stimme

Ich wünsche Dir Annabell ein gutes neues Jahr und ein frohes Stöckeln.

Leider kann ich noch keine pn senden da ich noch nicht frei geschaltet bin.

Schön dass du noch gerne deiner Leidenschsft nachgehst, gerne würd ich auch mal so hoch hinaus.

Liebe Grüße bis bald
01.01.2021 um 12:50

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
00 Stimmen

Gerne würde ich mit Dir mal einen Tag Stöckeln. Habe aber nur Stiefel mit 10 cm.

Würde gerne mal etwas höher probieren!

Bis bald und ein gutes neues Jahr!
01.01.2021 um 18:16

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Dir einen sehr charmanten guten Morgen. Danke für Deine wundervollen Worte. Es kommt gar nicht auf die Höhe an. Es ist unsere Leidenschaft... Dann kannst Du damit sicher stöckeln und Deine Leidenschaft macht Dir Spaß. Ich für mich hatte immer schon 11 cm bis 13 cm hohe Stöckel-Bleistift-Absätze. Das Klick Klack finde ich genauso sehr sexy. Ich muss heute arbeiten, trage heute 12 cm hohe Rose Se Pumps. Eine weite Lederhose, darunter ein schwarzes sehr enges Mieder mit Strapsen und Netz Strümpfe in Schwarz. Alles Liebes Dir, Annabell
02.01.2021 um 07:05

AntwortenPositiv Negativ
Avatar
11 Stimme

Liebe Annabell leider kann ich dir keine pn senden, da ich wieder neu hier bin!
02.01.2021 um 07:17

Positiv Negativ
Antworten
Avatar
11 Stimme

Liebe Annabell leider kann ich noch keine PN senden. Danke für die lieben Worte!
02.01.2021 um 09:42

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Laufen lernen auf Ballett High Heels

Offene Frage | 31 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.