88 Stimmen
160.191 Punkte

ZoomTech

Auf AskingBox seit 02.10.2011 | 6 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Themen von ZoomTech

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von ZoomTech

Das finde ich auch äußerst merkwürdig, ich hätte auch gedacht dass es eine Einstellung vom Handy ist und erstmal nichts...

Frage | Datennutzungswarnung nicht einstellbar

Kann es sein dass einfach deine mobilen Daten deaktiviert sind? Wenn ich die in den Einstellungen deaktiviert...

Frage | Datennutzungswarnung nicht einstellbar

Du musst bedenken, dass sowohl die Überweisung als auch die Zustellung per Post etwas dauern kann. Da kann es...

Frage | Strafzettel bezahlt - trotzdem Anhörungsbogen bekommen

Zunächst würde ich mich auf dem Parkplatz umsehen, ob es nicht noch einen zweiten Automaten gibt. Das ist bei...

Frage | Parkuhr defekt: Darf ich jetzt unbegrenzt lange parken?

Ich würde den betreffenden einfach vorher fragen, welches Netz er hat. Ich denke das ist am einfachsten. Gut,...

Frage | Wie erkenne ich trotz Rufnummernmitnahme, zu welchem Netz eine Nummer gehört?

Das macht doch keinen Sinn. Dann hätte man ja gleich sagen können, dass die Länge einer SMS unbegrenzt ist, denn dann...

Frage | Warum hat eine SMS 160 Zeichen?